Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
36 kW (49 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 000 km
- Erstzulassung
- 05/2005
- §57a Begutachtung
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 36 kW (49 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 660 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 181 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Eine sich wunderbar fahrende XT660, die letztes Jahr ohne Mängel durch den TÜV kam und seit dem glaube ich, keine 3 Tankfüllungen hinter sich hat.
Natürlich hat sie "Features" wie Flugrost am Lenker und die obligatorische Beule im Tank, die man irgendwie an jeder 1,5. XT sieht und vermutlich auch ihre Geschichte hat - irgendwie wird das ja mal enstanden sein, wenn auch nicht bei mir. Die Lackierung birgt auch Verbesserungspotential. Der Vorbesitzer war motiviert, das Gerät Mattschwarz zu machen, aber nicht so richtig begabt. An den Kunststoffteilen und mancherorts wo es reibt kommt zum Teil die Originalfarbe wieder leicht durch. Nichts davon hat allerdings beim TÜV einen störenden Eindruck hinterlassen. Gerät ist Top Zuverlässig bisher und ich habe keine unnormalen Verbräuche von irgendwas feststellen können. Gute Ding, dem. Mit den Reifen trotz aller Vorurteile auch auf Sandweg noch gut handlebar, finde ich.
Angemeldet ist sie noch. Ganz selten fahr ich auch nochmal damit. So sauber wie auf den Fotos hier, wird sie bei Beguckung nicht sein.Probefahrt dafür gut möglich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr jemand ein artgerechtes Leben gibt.
Wer ein Neufahrzeug erwartet, ist hier verkehrt. Wer etwas wie ein Neufahrzeug draus machen will, muss sich klar sein, dass er bestimmt paar Euro und Zeit reinstecken muss. Ein "faires Gerät" ist es aber.
Natürlich hat sie "Features" wie Flugrost am Lenker und die obligatorische Beule im Tank, die man irgendwie an jeder 1,5. XT sieht und vermutlich auch ihre Geschichte hat - irgendwie wird das ja mal enstanden sein, wenn auch nicht bei mir. Die Lackierung birgt auch Verbesserungspotential. Der Vorbesitzer war motiviert, das Gerät Mattschwarz zu machen, aber nicht so richtig begabt. An den Kunststoffteilen und mancherorts wo es reibt kommt zum Teil die Originalfarbe wieder leicht durch. Nichts davon hat allerdings beim TÜV einen störenden Eindruck hinterlassen. Gerät ist Top Zuverlässig bisher und ich habe keine unnormalen Verbräuche von irgendwas feststellen können. Gute Ding, dem. Mit den Reifen trotz aller Vorurteile auch auf Sandweg noch gut handlebar, finde ich.
Angemeldet ist sie noch. Ganz selten fahr ich auch nochmal damit. So sauber wie auf den Fotos hier, wird sie bei Beguckung nicht sein.Probefahrt dafür gut möglich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr jemand ein artgerechtes Leben gibt.
Wer ein Neufahrzeug erwartet, ist hier verkehrt. Wer etwas wie ein Neufahrzeug draus machen will, muss sich klar sein, dass er bestimmt paar Euro und Zeit reinstecken muss. Ein "faires Gerät" ist es aber.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,64
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 352,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.