Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1919
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
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- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 49 400,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 69 595,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 7,50 %
- Sollzinssatz
- 7,25 %
- Monatliche Rate
- € 579,96
Die tatsächlichen Konditionen sind abhängig von Ihrer Bonität sowie von der von Ihnen gewählten Bank. Rückzahlungszeitraum 1-10 Jahre. Zinsspanne Sollzinssatz: 2,90% - 14,90%.
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1919
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Indian
Modell: PowerPlus Daytona
Baujahr: c. 1919
Hubraum: 1000cc
Motornummer: 84M226
In den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts herrschte ein harter Wettbewerb zwischen den großen amerikanischen Motorradherstellern, der die technische Entwicklung stark beschleunigte. 1911, im Fall von Indian führte die Notwendigkeit, den Konkurrenten Excelsior und Harley-Davidson voraus zu sein kein Weg an der Einführung eines V-Twin-Rennmotors mit acht Ventilen vorbei. 1916 war die Einführung eines neuen 1.000ccm V-Twins mit "Flat head" (Seitenventil) - der Powerplus. Der neue Motor ersetzte den serienmäßigen "F-head". Die Entwicklung der Powerplus wurde in die Wege geleitet, nachdem Harley-Davidson im Frühjahr 1915 Indian beim 300-Meilen-Rennen in Venedig geschlagen hatte. Chefkonstrukteur Charles Gustafson schlug vor, dass ein gut konstruiertes Seitenventil ausreichen sollte, um die Harley-Davidson zu schlagen. Die 42-Grad-V-Twin-Konfiguration des von Oscar Hedstrom entworfenen F-Kopf-Motors wurde beibehalten. Gustafsons Intuition erwies sich als richtig, denn der neue 1000cc V-Twin erwies sich von Anfang an als leistungsstärker als sein Vorgänger, daher der Name „Powerplus". Im September 1919 erschien das Powerplus-Rennmotorrad mit einem neuen, nach unten offenen Rahmen im Harley-Stil, der den Motor als tragendes Element nutzte. Im folgenden Jahr wurde eine überarbeitete „Daytona“ Version dieses Rahmens vorgestellt, bei der die Oberrohre und der Lenkkopf um ein oder zwei Zentimeter abgesenkt waren, um eine niedrigere Sattelposition zu erreichen. Der Daytona-Rahmen, der an seinem S-förmigen Sitzrohr leicht zu erkennen war, wurde schnell zum Liebling der Indian Werksrennfahrer.
Indian komprimierte Leistung und Design in einem Stück. Die Antwort war die Daytona. Die Indian benötigt eine Überholung der Mechanik. Der Motor läuft.
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ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Indian
Modell: PowerPlus Daytona
Baujahr: c. 1919
Hubraum: 1000cc
Motornummer: 84M226
In den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts herrschte ein harter Wettbewerb zwischen den großen amerikanischen Motorradherstellern, der die technische Entwicklung stark beschleunigte. 1911, im Fall von Indian führte die Notwendigkeit, den Konkurrenten Excelsior und Harley-Davidson voraus zu sein kein Weg an der Einführung eines V-Twin-Rennmotors mit acht Ventilen vorbei. 1916 war die Einführung eines neuen 1.000ccm V-Twins mit "Flat head" (Seitenventil) - der Powerplus. Der neue Motor ersetzte den serienmäßigen "F-head". Die Entwicklung der Powerplus wurde in die Wege geleitet, nachdem Harley-Davidson im Frühjahr 1915 Indian beim 300-Meilen-Rennen in Venedig geschlagen hatte. Chefkonstrukteur Charles Gustafson schlug vor, dass ein gut konstruiertes Seitenventil ausreichen sollte, um die Harley-Davidson zu schlagen. Die 42-Grad-V-Twin-Konfiguration des von Oscar Hedstrom entworfenen F-Kopf-Motors wurde beibehalten. Gustafsons Intuition erwies sich als richtig, denn der neue 1000cc V-Twin erwies sich von Anfang an als leistungsstärker als sein Vorgänger, daher der Name „Powerplus". Im September 1919 erschien das Powerplus-Rennmotorrad mit einem neuen, nach unten offenen Rahmen im Harley-Stil, der den Motor als tragendes Element nutzte. Im folgenden Jahr wurde eine überarbeitete „Daytona“ Version dieses Rahmens vorgestellt, bei der die Oberrohre und der Lenkkopf um ein oder zwei Zentimeter abgesenkt waren, um eine niedrigere Sattelposition zu erreichen. Der Daytona-Rahmen, der an seinem S-förmigen Sitzrohr leicht zu erkennen war, wurde schnell zum Liebling der Indian Werksrennfahrer.
Indian komprimierte Leistung und Design in einem Stück. Die Antwort war die Daytona. Die Indian benötigt eine Überholung der Mechanik. Der Motor läuft.
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ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.292,96
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 235,27
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
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Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
KontaktGünther Waldstädter
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- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.