Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 000 km
- Erstzulassung
- 01/1990
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 350 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier eine Gilera Saturno Bialbero 350 an, einen der seltenen Japan-Importe wie man diese in Europa sehr selten bis gar nicht findet.
Das Motorrad wurde von mir importiert und verzollt, hat die original japanische Papiere.
Das Fahrzeug ist in einem für das Alter und die Laufleistung ordentlichen Zustand, es bremst, leuchtet, blinkt und der Motor springt zuverlässig an und läuft rund. Die Gilera ist soweit auch fahrbereit.
Die beidseitig verlaufende Edelstahl-Krümmeranlage mit Edelstahl-Endtöpfenist nicht mehr vorhanden, Motorrad kommt mit einem Standard-Krümmer und dem deutschen Endschalldämpfer.
Folgende Info zu TÜV und Zulassung:
Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug wie hier angeboten. Für eine Zulassung in BRD muss eine Umrüstung (Neue Reifen, andere Blinker, Frontscheinwerfer etc.) und eine Abnahme durch den TÜV erfolgen. Dies ist im Preis NICHT inbegriffen.
Gerne nehme ich den Umbau, die TÜV-Abnahme vor und übergebe das Fahrzeug mit den neuen, gültigen deutschen Papieren. Zudem würde ich einen kleinen Service durchführen.
Dies wird nach Aufwand berechnen.
Vom Motorlauf gibt es ein aktuelles Video, das ich gerne bereitstelle.
Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich.
Das Motorrad wurde von mir importiert und verzollt, hat die original japanische Papiere.
Das Fahrzeug ist in einem für das Alter und die Laufleistung ordentlichen Zustand, es bremst, leuchtet, blinkt und der Motor springt zuverlässig an und läuft rund. Die Gilera ist soweit auch fahrbereit.
Die beidseitig verlaufende Edelstahl-Krümmeranlage mit Edelstahl-Endtöpfenist nicht mehr vorhanden, Motorrad kommt mit einem Standard-Krümmer und dem deutschen Endschalldämpfer.
Folgende Info zu TÜV und Zulassung:
Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug wie hier angeboten. Für eine Zulassung in BRD muss eine Umrüstung (Neue Reifen, andere Blinker, Frontscheinwerfer etc.) und eine Abnahme durch den TÜV erfolgen. Dies ist im Preis NICHT inbegriffen.
Gerne nehme ich den Umbau, die TÜV-Abnahme vor und übergebe das Fahrzeug mit den neuen, gültigen deutschen Papieren. Zudem würde ich einen kleinen Service durchführen.
Dies wird nach Aufwand berechnen.
Vom Motorlauf gibt es ein aktuelles Video, das ich gerne bereitstelle.
Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 772,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 40.591,64
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.