Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
463 kW (630 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Autokredit-Rechner von durchblicker.at
Einfach Rate berechnen und günstige Konditionen finden!
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 65 000,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 91 573,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 7,50 %
- Sollzinssatz
- 7,25 %
- Monatliche Rate
- € 763,11
Die tatsächlichen Konditionen sind abhängig von Ihrer Bonität sowie von der von Ihnen gewählten Bank. Rückzahlungszeitraum 1-10 Jahre. Zinsspanne Sollzinssatz: 2,90% - 14,90%.
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 1174117
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 400 km
- Erstzulassung
- 04/2009
Technische Daten
- Leistung
- 463 kW (630 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 999 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Beheizbare Frontscheibe
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Xenonscheinwerfer
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Beschreibung
Verkaufe meinen BMW M3 E92 GTR V8 Kompressor 630PS Orig, Werksauto .
Zusätzliche Informationen
Das Fahrzeug wurde aufwändig in den letzten Jahre aufgebaut.
Der M3 GTR wurde nach dem Aufbau ca. 400 Km bei Rundstreckenrennen bewegt.
Chassisteile:
Flossmann Carbone Verbreiterungen, Stossstangen, Motorhaube, Türen Heckdeckel und Heckflügel. Kompletter Carbone Unterboden mit
Frontsplitter und Heckdiffusor. Hinterachsrahmen 25CrMo4. Alle Achsteile
in 25CrMo4. Orig, BMW Motorsport Sicherheitszelle mit FIA Zertifikat.
ATL Sicherheitstank.
Antrieb:
6 Gang Sequential Drenth Getriebe komplett neu. Diff mit Drexler Sperre.
Verstärkte und Verlängerte Antriebswellen mit Porsche Gelenken.
Alle Lenker und Radträger mit Uniball Gelenke. Angepasste Anlenkpunkte
für Tieferlegung. 2 Scheiben 220mm Kupplung inkl. Schwung.
Motor:
4, 0L Komressor mit Startautomatik Ladeluftkühler.
Fahrwerk:
KW V3 Gewinde Fahrwerk mit Uniball Domlager. Alle Brems- und
Hydraulikleitungen mit Stahlflex und Dash Verbindungen neu.
Bremsen:
Renn ABS. Vorne : Komplette AP Racing 18 Bremse. Hinten : Komplette AP
Racing 18 Bremse.
Elektronik:
Motec M800 Motorsteuergerät. Motec C125 Display. Motec PDM. Motec Keypad
Ersatzteile:
Jede menge Felgen und ein Riesen Ersatzteilpaket gegen Aufpreis.
Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
PRIVAT VERKAUF, Herr Herzog
Tel:0 6 6 4 / 8 2 0 0 8 1 8
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler.Angeführte Ausstattungen sind gegebenenfalls vor Ort zu prüfen.Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Verkaufe meinen BMW M3 E92 GTR V8 Kompressor 630PS Orig, Werksauto .
Zusätzliche Informationen
Das Fahrzeug wurde aufwändig in den letzten Jahre aufgebaut.
Der M3 GTR wurde nach dem Aufbau ca. 400 Km bei Rundstreckenrennen bewegt.
Chassisteile:
Flossmann Carbone Verbreiterungen, Stossstangen, Motorhaube, Türen Heckdeckel und Heckflügel. Kompletter Carbone Unterboden mit
Frontsplitter und Heckdiffusor. Hinterachsrahmen 25CrMo4. Alle Achsteile
in 25CrMo4. Orig, BMW Motorsport Sicherheitszelle mit FIA Zertifikat.
ATL Sicherheitstank.
Antrieb:
6 Gang Sequential Drenth Getriebe komplett neu. Diff mit Drexler Sperre.
Verstärkte und Verlängerte Antriebswellen mit Porsche Gelenken.
Alle Lenker und Radträger mit Uniball Gelenke. Angepasste Anlenkpunkte
für Tieferlegung. 2 Scheiben 220mm Kupplung inkl. Schwung.
Motor:
4, 0L Komressor mit Startautomatik Ladeluftkühler.
Fahrwerk:
KW V3 Gewinde Fahrwerk mit Uniball Domlager. Alle Brems- und
Hydraulikleitungen mit Stahlflex und Dash Verbindungen neu.
Bremsen:
Renn ABS. Vorne : Komplette AP Racing 18 Bremse. Hinten : Komplette AP
Racing 18 Bremse.
Elektronik:
Motec M800 Motorsteuergerät. Motec C125 Display. Motec PDM. Motec Keypad
Ersatzteile:
Jede menge Felgen und ein Riesen Ersatzteilpaket gegen Aufpreis.
Für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
PRIVAT VERKAUF, Herr Herzog
Tel:0 6 6 4 / 8 2 0 0 8 1 8
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler.Angeführte Ausstattungen sind gegebenenfalls vor Ort zu prüfen.Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Herzog GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.159,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 6.159,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 62.060,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 405,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerHerzog GmbH
KontaktStefan Wiedenhofer
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.