Gebrauchte KTM 250 Enduro Motorräder bei AutoScout24 finden

KTM 250 Enduro

Für den extremen Einsatz - KTM 250 Enduro

Die 250 Enduro von KTM wurde speziell für den extremen Einsatz konzipiert und dafür mit einer schlichten Technik ausgestattet. Dadurch bleiben die Unterhaltskosten überschaubar und die Anschaffungskosten niedrig. Speziell zum Schutz des Luftfilters wurde die Airbox angebracht, die einen Wechsel auch ohne Werkzeug garantiert. Das Cockpit ist leicht überschaubar und versorgt den Fahrer mit den wichtigsten Informationen. Als Bremsen wurden Modelle von Brembo eingesetzt, die als beste im Motorsport gelten. Auch gebrauchte 250 Enduro sind eine Überlegung wert.

Die Technik der 250 Enduro von KTM

Der Einzylinder Motor verfügt über einen Hubraum von 249 cm³ und wird flüssigkeitsgekühlt. Als Starthilfe sind ein E-Starter, sowie ein Kickstarter angebracht. Die Zündanlage wird kontaktlos gesteuert und besitzt eine digitale Zündverstellung. Der 9,5 Liter Tank wird mit Super-Kraftstoff befüllt, gemischt mit 2 Takt Motorenöl. Der Rahmen wurde aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren gefertigt. Gebrauchte Enduro sind auf dem entsprechenden Markt käuflich zu erwerben.