Gebrauchte Kawasaki Ninja ZX - 9 R Motorräder bei AutoScout24 finden

Kawasaki Ninja ZX - 9 R

Pfeilschnell - eine gebrauchte Kawasaki Ninja ZX-9 R

Zwischen 1994 und 2003 wurde die ZX-9 R von Kawasaki vertrieben und erhielt in dieser Zeit einige Änderungen. In der ersten Variante wurden grundlegende Elemente von der ZXR750 übernommen. Bereits 1996 wurde die Leistung auf 105 kW erhöht und die hintere Aufhängung wurde verändert, was zu einer besseren Handhabung führte. Zwischen 1998 und 1999 wurden die Kupplung und der Zylinderkopf verändert. Zusätzlich wurde das Gewicht reduziert, was dazu führte, dass das neue Modell leichter war als sein vollgetankter Vorgänger. Im Jahr 2000 erhielt die Kawasaki Ninja ZX-9 R eine drastische Veränderung in der Optik. Zusätzlich erhielt der Motor noch mehr Leistung.

Daten der gebrauchten Ninja ZX-9 R von Kawasaki

Die letzte Ausführung verfügte über einen 105 kW (142 PS) starken Motor mit 899 cm³ Hubraum. Dieser sorgte für eine Höchstgeschwindigkeit von maximal 276 km/h, bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 390 kg.