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Service-Labels

Service-Labels

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie da sind.

Mit 17.11. müssen Autohäuser in ganz Österreich wieder schließen. Aber unsere Besucher sind weiter aktiv auf der Suche nach ihrem Traumauto - auch wenn sie Sie erst nach Ende der Ausgangssperre kontaktieren. Unser Tipp für Sie: Inserieren Sie weiterhin neue Fahrzeuge und bleiben Sie online aktiv. Zum Beispiel, indem Sie Kaufanfragen schnell und gewissenhaft beantworten. Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass Sie Ihren Kunden optimalen Service bieten. Und das auch kommunizieren.

AutoScout24 hilft Ihnen dabei. Geben Sie an, welche Services Sie aktuell bieten. Und wir zeigen es – in den Suchergebnissen und in Ihren Inseraten.

Mit Service können Sie gerade jetzt punkten

Viele Kunden sind durch die aktuelle Situation verunsichert: Kann ich jetzt ein Auto kaufen? Kann ich den Vertrag online abschließen? Kann ich das Fahrzeug anmelden.

Nehmen Sie ihnen diese Unsicherheit – und zeigen Sie, dass Sie auch jetzt für Sie da sind. Mit den Service-Labels von AutoScout24 geht das ganz einfach. Sie können folgende Leistungen auswählen.

Erreichbar

Sie bleiben online und telefonisch erreichbar.

Online-Beratung

Sie bieten Ihren Kunden Beratung online oder als Video-Chat.

Online-Vertrag

Sie ermöglichen es, den Kaufvertrag online abzuschließen.

Reservierung

Bei Ihnen können Kunden Fahrzeuge langfristig reservieren.

Lieferung

Sie liefern Fahrzeuge kontaktlos zur Haustür Ihrer Kunden.

Zulassung

Sie übernehmen die Zulassung für Fahrzeuge.

Wie können Sie Ihre verfügbaren Services bekanntgeben?

Sie können ihre Services in Ihrem Händlerbereich unter "Händlerhomepage bearbeiten" oder über den AutoScout24-Kundenservice angeben oder frühere Angaben ändern.

mockup service label

Haben Sie Fragen? So können Sie uns erreichen.

Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 15:30 Uhr für Sie da.