title
title

Xcite-Car

Automobilhandel & Zubehör

Hainersdorf 115, 8264 Hainersdorf

Über uns

Willkommen bei Xcite-Car, Mit großer Leidenschaft zum Automobil betreiben wir nun seit über 10 Jahren die Firma Xcite-Car, welche im wunderschönen Vulkanland in der Oststeiermark, und zwar in Hainersdorf ihre Niederlassung hat. Vertrauen, Qualität mit Handschlag werden bei uns noch „Groß“ geschrieben und deshalb bieten wir geprüfte, aufbereitete Gebrauchtwagen mit zwölf Monaten Gewährleistung und zusätzlich verschiedenen Garantiepaketen an, um unseren Kunden eine möglichst sorglose und gute Fahrt zu ermöglichen. Überdies bieten wir auch verschiedene Versicherungs- und Finanzierungsvarianten durch unseren Finanzierungspartner an, bei denen unsere Kunden sehr flexibel bleiben und so einfach und schnell zu Ihren Traumwagen kommen. Über die Jahre wurden viele Kunden aus ganz Österreich zu Freunden – aus diesem Grund bieten wir für Kunden, die aus weiterer Entfernung anreisen auch die Zustellung zu TOP-Konditionen an. Wir freuen uns auf Sie!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Michael

Sehr freundliches Auftreten super kompetent unkompliziert kauf perfekt gepflegt und gewartetes Auto

Geri

Sehr sympathischer Händler hilfsbereit, zuvorkommend trotz einer weiteren anreise hat die kaufabwicklung ausgezeichnet geklappt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr vertrauen. liebe grüße

Lena Lesky

Es ging eigentlich alles super schnell und eine Besichtigung war auch am Wochenende und außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Er war sehr zuvorkommend, ehrlich und hat sich auch nach dem Kauf erkundigt, wie es mir mit dem Auto geht. Ein sehr netter und sympathischer Mann. Ich würde ihn weiterempfehlen und meine nächsten Autos auch bei ihm kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Karosserie
Lackiererei
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Xcite-Car

Hainersdorf 115
8264 Hainersdorf
www.xcite-car.at

Händler kontaktieren