Xcite-Car

Automobilhandel & Zubehör

Hainersdorf 115, 8264 Hainersdorf

20 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Michael

Sehr freundliches Auftreten super kompetent unkompliziert kauf perfekt gepflegt und gewartetes Auto

Geri

Sehr sympathischer Händler hilfsbereit, zuvorkommend trotz einer weiteren anreise hat die kaufabwicklung ausgezeichnet geklappt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr vertrauen. liebe grüße

Lena Lesky

Es ging eigentlich alles super schnell und eine Besichtigung war auch am Wochenende und außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Er war sehr zuvorkommend, ehrlich und hat sich auch nach dem Kauf erkundigt, wie es mir mit dem Auto geht. Ein sehr netter und sympathischer Mann. Ich würde ihn weiterempfehlen und meine nächsten Autos auch bei ihm kaufen!

Florian P.

Der Händler hat das Auto top serviciert übergeben!

Marco

Es hat alles von anfang an gepasst! -Sehr freundlicher händler -Rasche Abwicklung -Schöner Schauraum -super angebot Er nahm sich zeit & hat alles super toll erklärt Das auto wurde mir sehr sauber übergeben Danke dafür! Auf jeden fall eine weiterempfehlung!

Doris Müllner

Alles zu meiner Zufriedenheit👋🙋🏼‍♀️

Romy

Es hat von Anfang an alles gepasst.

Romy

Es hat von Anfang an alles gepasst.

Irena Trstenjak

Ein sehr schönes und gepflegtes Auto, größtenteils über den Erwartungen. Den Preis wert. Freundlich, professionell, hilfsbereit, schnell. In kürzester Zeit zum Traumauto. Ich empfehle es sehr. Danke Herr Sorko

Andrea

Vom Inserat zum Autokauf. Ein kurzer unkomplizierter Weg. Eine äußerst gute, kompetente Beratung, saubere Autos und ein gepflegter Schauraum haben uns erwartet. Herr Sorko hat uns sofort durch seine ehrliche Art überzeugt. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir können das Autohaus Sorko nur weiterempfehlen.