title
title

Trend-Automobile GmbH

Salzburgerstraße 118, 4600 Wels

Öffnungszeiten

Über uns

Unsere Firma besteht seit über 35 Jahren. Fachbetrieb für Kraftfahrzeuge

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lukas Hammer Kauf BMW

Unser Besuch im Autohaus können wir nur mit 5 Sternen bewerten. Von der Besichtigung über die Beratung / Verkauf bis hin zur Abholung des Fahrzeugs fühlten wir uns super beraten und aufgehoben. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Sollten wir wieder ein Fahrzeug suchen, wird "Trend Automobile" mit Sicherheit wieder eines der ersten Anlaufstellen sein. Vielen Dank an das Team von Trend

Julia Sperr

Ich habe bereits 3 Fahrzeuge bei dem Händler gekauft. Mein erstes Fahrzeug bereits vor ca. 20 Jahren. Immer zufrieden gewesen, wenn was beim Fahrzeug ist wird alles wie auch beim Kauf zugesichert gemacht. Ich würde jederzeit wieder hier ein Fahrzeug kaufen. LG

Nadine

Hier ist der Kunde noch König! Trotz meiner Verspätung durch den unerwarteten Schneeball war die Geschäftsleitung so freundlich und nahm sich nach Geschäftsschluss noch Zeit für ein ausführliches Gespräch. Das Fahrzeug war vor Ort top gepflegt und in sehr sauberem Zustand. Ich bin sehr froh diesen Autohändler gefunden zu haben und mir hier den Traum von meinem Fahrzeug erfüllen konnte.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Trend-Automobile GmbH

Robert Leitner

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren