Trend-Automobile GmbH

Salzburgerstraße 118, 4600 Wels

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Trend-Automobile GmbH

  • Details

    Lukas Hammer Kauf BMW

    Unser Besuch im Autohaus können wir nur mit 5 Sternen bewerten. Von der Besichtigung über die Beratung / Verkauf bis hin zur Abholung des Fahrzeugs fühlten wir uns super beraten und aufgehoben. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Sollten wir wieder ein Fahrzeug suchen, wird "Trend Automobile" mit Sicherheit wieder eines der ersten Anlaufstellen sein. Vielen Dank an das Team von Trend

  • Details

    Julia Sperr

    Ich habe bereits 3 Fahrzeuge bei dem Händler gekauft. Mein erstes Fahrzeug bereits vor ca. 20 Jahren. Immer zufrieden gewesen, wenn was beim Fahrzeug ist wird alles wie auch beim Kauf zugesichert gemacht. Ich würde jederzeit wieder hier ein Fahrzeug kaufen. LG

50 Kommentare

Nadine

Hier ist der Kunde noch König! Trotz meiner Verspätung durch den unerwarteten Schneeball war die Geschäftsleitung so freundlich und nahm sich nach Geschäftsschluss noch Zeit für ein ausführliches Gespräch. Das Fahrzeug war vor Ort top gepflegt und in sehr sauberem Zustand. Ich bin sehr froh diesen Autohändler gefunden zu haben und mir hier den Traum von meinem Fahrzeug erfüllen konnte.

Sigi

Kaufe sicher kein Auto mehr dort.

Franz Mühlböck

Händler hat sich nach dem ersten Gespräch nicht mehr gemeldet,trotzdem es vereinbart war.

franz grasberger

sehr gut

Q2

Musste Q2 umtauschen, war aber kein Problem.

Elli

Ich fragte bzgl Fahrzeugdaten nach und bekam prompt Antwort.

Heribert

Das Beschriebene Fahrzeug hat nicht den Abgaben Entsprochen!.. Laut Service Aufzeichnung 8 Mal in Sofia und bei VW sind das 30.000 km sind wir bei 240.000km. das Lenkrad und Innenleben sah auch so aus. Nach meinem Erkentnis würde auch der Motor getauscht da er gewisse Kontrollfarbe auf Schrauben vorhanden waren .

Eric

Rasche Rückmeldung. Leider war mir der Eintauschpreis für meinen bestehenden Wagen zu gering.