title
title

Über uns

Tam Motors GmbH Autohandel & Werkstatt

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Günther Weber

Es wurde meinerseits eine schriftliche Kaufzusage an den Händler gesendet, weiters wurde tel. der Übergabetermin vereinbart zu dem ich extra mit dem Zug aus Wien nach Wels angereist bin, es wurde mit dem Händler sogar vereinbart mich vom Bahnhof zu einem fixen Zeitpunkt abzuholen ! Nach meinem Eintreffen am Bahnhof Wels stellte sich aber heraus das der Händler nicht vor Ort ist sondern einfach Skifahren war, somit konnte ich nur eine Rückfahrt für den Zug nach Wien kaufen um wieder zurückzufahren. Danach kam noch eine Nachricht vom Händler in der er zusagte das Fahrzeug am nächsten Tag zu mir nach Wien zu bringen was er aber auch nicht eingehalten hat und auch nicht mehr erreichbar ist. Also alles in Allem eine bodenlose Frechheit und absolut unzuverlässig und unprofessionell!!!

Smart

unkompliziert - Vielen Dank!

Gt

Zu 2ten frage keine Antwort mehr bekommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

9ff

Wir bieten

Autoglaserei
Autozubehör
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

Kontakt

Tam Motors GmbH

TamMotors GmbH

Europastraße 80
4600 Wels
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
12:00
17:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren