10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Günther Weber

Es wurde meinerseits eine schriftliche Kaufzusage an den Händler gesendet, weiters wurde tel. der Übergabetermin vereinbart zu dem ich extra mit dem Zug aus Wien nach Wels angereist bin, es wurde mit dem Händler sogar vereinbart mich vom Bahnhof zu einem fixen Zeitpunkt abzuholen ! Nach meinem Eintreffen am Bahnhof Wels stellte sich aber heraus das der Händler nicht vor Ort ist sondern einfach Skifahren war, somit konnte ich nur eine Rückfahrt für den Zug nach Wien kaufen um wieder zurückzufahren. Danach kam noch eine Nachricht vom Händler in der er zusagte das Fahrzeug am nächsten Tag zu mir nach Wien zu bringen was er aber auch nicht eingehalten hat und auch nicht mehr erreichbar ist. Also alles in Allem eine bodenlose Frechheit und absolut unzuverlässig und unprofessionell!!!

Smart

unkompliziert - Vielen Dank!

Gt

Zu 2ten frage keine Antwort mehr bekommen.

Bosshart

Super Kontakt. Sehr zu empfehlen. Autos Top, Beratung Top, Preise gut. Jederzeit gerne wider.

Albert Zöller

Sehr verlässlicher Geschäftspartner, für den wir auch die Entfernung regelmäßig in Kauf nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem abgeschlossenen deal!

Johann Nowak

Ich war letzte woche hier zu besichtigung ich kann nur positive erfahrungen teilen leider habe ich das auto nicht gekauft komme mal wieder zuruck!

Anna Wiess

Sehr nettes Autohaus, hier hatte ich das Gefühl, dass die Leute wissen, wovon Sie sprechen. Hat alles wunderbar geklappt! Gerne wieder.

Andreas Seeker

Ein Autokauf, welches voll meinen Ansprüchen gerecht wurde. Sehr freundlich, kompetent und kürzeste Antwortszeiten haben mir den Autokauf sehr einfach gemacht. Herzlichen Dank!!!

Roman aus Wien

Der Verkäufer hat mich angerufen und war sehr freundlich und kompetent. Es ist nicht zum Kauf gekommen, weil er mir abgeraten hat. Es ist wirtschaftlicher, mein Auto noch 1-2 Jahre zu behalten, weil ich zu viel Verlust hätte. Ich muss ehrlich sagen, es war noch nie ein Autoverkäufer so ehrlich zu mir. Großes Dankeschön!!! Werde, wenn mein Astra dann fertig ist, auf jeden Fall zuerst dort nachfragen. Liebe Grüße aus Wien.

Baki

Ich habe mit dem schef persönlich gesprochen er ist ein sehr guter Mensch er erklärt kunde alles ich war zufrieden ich empfehle weiter Personen dise hendler zu suchen