Steinbichler GmbH

Fahrzeughandel

Bauwesenstraße 1, 3300 Amstetten

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hermibaumi

Händler super, hält alles was er verspricht

BMW

Der Händler brach mitten im E-Mail-Verkehr die Kommunikation mit mir ab und hat sich trotz erneuter Nachfrage meinerseits nicht mehr gemeldet; Das Fahrzeug ist inzwischen als verkauft kategorisiert, auch hierüber wurde ich nicht informiert; sehr ärgerlich für mich, da ich mich vom Eindruck, den das Auto lt. Inserat auf mich gemacht hat, sehr für einen Kauf und Eintausch meines derzeitigen Fahrzeugs interessiert hätte;

Kurt

Sehr freundlich und kompetent! Fahrzeug war leider bereits reserviert.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

Kontakt

Steinbichler GmbH

Dieter Steinbichler

Öffnungszeiten

KFZ-Handel

Mo
07:0016:30Uhr
Di
07:0016:30Uhr
Mi
07:0016:30Uhr
Do
07:0016:30Uhr
Fr
07:0015:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Steinbichler GmbH

3300 Amstetten

Händler kontaktieren