Steinbichler GmbH

Fahrzeughandel

Bauwesenstraße 1, 3300 Amstetten

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Hermibaumi

Händler super, hält alles was er verspricht

BMW

Der Händler brach mitten im E-Mail-Verkehr die Kommunikation mit mir ab und hat sich trotz erneuter Nachfrage meinerseits nicht mehr gemeldet; Das Fahrzeug ist inzwischen als verkauft kategorisiert, auch hierüber wurde ich nicht informiert; sehr ärgerlich für mich, da ich mich vom Eindruck, den das Auto lt. Inserat auf mich gemacht hat, sehr für einen Kauf und Eintausch meines derzeitigen Fahrzeugs interessiert hätte;

Kurt

Sehr freundlich und kompetent! Fahrzeug war leider bereits reserviert.

Jan

Total unkomplizierte Abwicklung, sehr saubere Fahrzeuge. Nur zu Empfehlen! Finanzierung ging sehr rasch.

Konrad

Kleine, aber feine Fahrzeugauswahl. Super Terminfindung sowie Abwicklung des Kaufes!

Michael

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung, absolut zu empfehlen. Preisleistung stimmt.

Eugen

Sehr zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Verkäufer. Hat sich außerhalb der Arbeitszeiten Zeit für mich genommen und sogar spontan eine Probefahrt organisiert. Kann ich 100% empfehlen.

M

Mehrmals angefragt, keine Antwort bekommen. Nicht zu empfehlen!

Mudpunk7

Top Händler, Top Autos, Top Preis, sehr Nett!

Stefan R

Reibungsloser Ablauf und netter Verkäufer!