title
title

Öllinger GmbH & Co KG

Nordlandstraße 2, 3300 Amstetten

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen im Autohaus Öllinger - Ihr Partner für Opel, Peugeot, Toyota, MG, Maxus und Bravia Reisemobile in Amstetten, Haag, Waidhofen/Ybbs und Wieselburg. Wir vom Autohaus Öllinger lieben Autos. Und das war schon immer so – auch wenn´s in den 30er-Jahren noch antriebslose Wagenräder waren, die Leidenschaft war richtig geweckt! Heute sind wir ein hochmotiviertes, dynamisches Team aus 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in den Bereichen Verwaltung, Neu- und Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Kundendienst, Werkstatt und Ersatzteile. Immer schon sind uns Ehrlichkeit, Zusammenarbeit, Fairness, Respekt & Wertschätzung, Sicherheit sowie Qualität & die Zufriedenheit aller unserer Kunden am allerwichtigsten – deren Bedürfnisse sowie schnelle und einfache Problemlösungen sind der Motor, der uns täglich antreibt.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jeroen

🔝

Habicher

Wenn ein Händler auf eine schriftliche Anfrage bereits bei dem Familiennamen in der Anschrift 2(!) Fehler ("Sehr geehrter Hr. Habilchler") macht, dann zeigt das, dass er sich keine Zeit zur Beantwortung der Kundenanfrage nimmt und somit scheinbar auch nicht an einem Geschäft interessiert ist.

Sehr gut

Alles gut gelaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Maxus
MG
Opel
Peugeot
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Öllinger GmbH & Co KG

Autohaus Öllinger

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Di
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Mi
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Do
07:3012:00Uhr
12:45
16:30Uhr
Fr
07:3012:00Uhr
12:30
14:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Öllinger GmbH & Co KG

3340 Waidhofen an der Ybbs

Öllinger GmbH & Co KG

3250 Wieselburg

Händler kontaktieren