Öllinger GmbH & Co KG

Nordlandstraße 2, 3300 Amstetten

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jeroen

🔝

Habicher

Wenn ein Händler auf eine schriftliche Anfrage bereits bei dem Familiennamen in der Anschrift 2(!) Fehler ("Sehr geehrter Hr. Habilchler") macht, dann zeigt das, dass er sich keine Zeit zur Beantwortung der Kundenanfrage nimmt und somit scheinbar auch nicht an einem Geschäft interessiert ist.

Sehr gut

Alles gut gelaufen!

Martin

Alles Top!!

Bruno

Habe das Auto nicht gekauft da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Kann aber das Haus auf jeden fall weiter empfehlen da ich prompt, kompetent und sehr freundlich beraten wurde. Vielleicht wird mein nächstes Auto bei Fa. Öllinger gekauft.

Ch. Gerwig

Herr Gruber reagiert sehr schnell auf Anfragen und war stets bemüht mein Wunschauto zum gewünschten Preis zu finden. Das ist auch gelungen ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Andreas Schubert

Super, sehr zufrieden, gerne wieder

Andreas Schubert

Sehr gute Arbeit, gerne wieder

Don

Sehr schnelle Kontaktaufnahme.