MG Gebrauchtwagen

Wörtherstraße 104, 2640 Wörth Gloggnitz

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Einfach, schnell, kompetent und freundlich

Tolles Kaufpotenzial 👍

Maksl

Alles perfekt abgelaufen, äußerst tolles Service. Hier habe ich mein Traumauto gefunden und gekauft :) Jederzeit gerne wieder !

WL

*Top Abwicklung des Fahrzeug Kaufs* Die Erstbesichtigung und Probefahrt fand sehr zuvorkommend und außertourlich auf unseren Wunsch am Sonntag statt. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Verkaufsabwicklung war sehr professionell und telefonische Rückfragen wurden entsprechend kompetent beantwortet/gelöst. Alle Absprachen wurden perfekt und zeitgerecht umgesetzt. So stellt man sich einen Autokauf vor, daher absolut 5 Sterne *****.. Jederzeit gerne wieder bei MG-Gebrauchtwagen in Gloggnitz :-).

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

MG Gebrauchtwagen

MG MG

Wörtherstraße 104
2640 Wörth Gloggnitz
Öffnungszeiten

büro

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
MG Gebrauchtwagen

2640 Wörth Gloggnitz

Händler kontaktieren