MG Gebrauchtwagen

Wörtherstraße 104, 2640 Wörth Gloggnitz

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Einfach, schnell, kompetent und freundlich

Tolles Kaufpotenzial 👍

Maksl

Alles perfekt abgelaufen, äußerst tolles Service. Hier habe ich mein Traumauto gefunden und gekauft :) Jederzeit gerne wieder !

WL

*Top Abwicklung des Fahrzeug Kaufs* Die Erstbesichtigung und Probefahrt fand sehr zuvorkommend und außertourlich auf unseren Wunsch am Sonntag statt. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Verkaufsabwicklung war sehr professionell und telefonische Rückfragen wurden entsprechend kompetent beantwortet/gelöst. Alle Absprachen wurden perfekt und zeitgerecht umgesetzt. So stellt man sich einen Autokauf vor, daher absolut 5 Sterne *****.. Jederzeit gerne wieder bei MG-Gebrauchtwagen in Gloggnitz :-).

Petra

Hier wird man noch freundlich und kompetent beraten. Kundenservice absolut top! Von der Beratung über Finanzierungsmöglichkeiten bis zur Abholung; angenehm, rasch und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder! War sicher nicht das letzte Auto, was wir hier gekauft haben.

Stundner

Super Top! Sehr freundlich, hat alles gepasst.

Wolfgang

Hier können sich andere Händler einen Bespiel nehmen wie man mit einem Kunden umgeht. bzw sollte. Sehr, sehr freundlich, kompetent,fair u immer erreichbar! Ein großes Lob für die unkompliziert u. unbürokratisch Mängelbehebung,weiter so. Ich empfehle euch 100% weiter!!!!!

Gerald P.

Alles perfekt, seriös und professionell. Bereits vom ersten E-Mail und Telefonat an merkte ich, dass ich bei Met Gashi gut aufgehoben bin. Da ich eine etwas weitere Anreise hatte (~270 km in eine Seite) war es mir/uns wichtig möglichst vieles vorab abzuklären. Im Zuge des Fahrzeugkaufes habe ich auch vorigen Wagen zu fairen Konditionen eingetauscht. Der Wert wurde vorab über Fotos/Beschreibungen ermittelt und auch hier wurde das Wort gehalten. Das bedeutet, der einzutauschende Wagen wurde nicht vor Ort unbegründet schlecht geredet, wie man es leider oft erlebt. Der "neue" Wagen stand bereits bei Ankunft sauber in der Einfahrt und entsprach den Beschreibungen. Nachlackierungen/Reparaturen am Auto werden nicht verschwiegen, sondern offengelegt und man kann sich mit dem Lackschichtenmesser selbst ein Bild vom Fahrzeug machen. Ebenfalls ist die Historie der Fahrzeuge - soweit nachvollziehbar bekannt. Man kann sich das Fahrzeug in Ruhe ansehen und auch die Probefahrt verlief wie gewünscht. Man wird hier auch nicht gedrängt. Die letztendliche Preisverhandlung verlief auch sehr fair und man erhält auch Getränke/Kaffee, was nicht selbstverständlich ist (immerhin waren wir zu dritt). Zudem konnten wir die großartige Fahrzeugsammlung von Met Gashi ansehen, in der sich viele Raritäten befinden. Insgesamt eine sehr positive Kauferfahrung bei einem sehr fairen Händler, der sich sehr viel Zeit nimmt, sein Wort hält und selbst ein Faible für besondere Autos hat. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert! Schöne Grüße Gerald

Michael Teibl

10 von 10 Punkten Ohne zu Übertreiben! Sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne! Danke für alles LG Michi Ps: Mega empfehlenswert

Domenico

Rivenditore molto professionale e corretto, consigliato 100% Sehr professioneller und korrekter Händler, 100% zu empfehlen

FF

Die Atmosphäre in diesem Autohaus ist sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Kunde willkommen. Sehr freundliches Team, richtige Spezialisten welches einen 1A Service bieten! Mein 4tes Auto vom diesem Autohaus und garantiert nicht das Letzte. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! Alle Fragen werden zuverlässig und schnell beantwortet. Kauf und alles was dazu gehört funktioniert alles Reibungslos und ohne Probleme. Vielen Dank für den schönen Audi! Schöne Grüße!