title
title

Kfz Verkaufsbegleiter-Kfz Handel Manfred Haspl

Riegersbach 198, 8250 Vorau

Über uns

Firma Kfz Verkaufsbegleiter-Kfz Handel Manfred Haspl seit über 25 Jahren im Dienst der Kunden wo Qualität, Preis-Leistung und Kundenzufriedenheit an 1.Stelle stehen !

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

FST

Sehr professionell- empfehlenswert

Perfekt superbemüht kaufe wieder besser geht net

Vollkommen zufrieden bester Autohändler Danke danke

F.Kalchgruber

Mit dem Auto bin ich bestens zufrieden. Bei Preis Leistung kann ich nur die volle Punktzahl geben. Für mein altes Auto habe ich einen fairen Preis erhalten. Das Fahrzeug wurde sogar geliefert. Ich kann diesen KFZ-Handel nur bestens weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Telefonverkauf

Kontakt

Kfz Verkaufsbegleiter-Kfz Handel Manfred Haspl

Manfred Haspl

Riegersbach 198
8250 Vorau

Händler kontaktieren