Kfz Verkaufsbegleiter-Kfz Handel Manfred Haspl

Riegersbach 198, 8250 Vorau

28 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

FST

Sehr professionell- empfehlenswert

Perfekt superbemüht kaufe wieder besser geht net

Vollkommen zufrieden bester Autohändler Danke danke

F.Kalchgruber

Mit dem Auto bin ich bestens zufrieden. Bei Preis Leistung kann ich nur die volle Punktzahl geben. Für mein altes Auto habe ich einen fairen Preis erhalten. Das Fahrzeug wurde sogar geliefert. Ich kann diesen KFZ-Handel nur bestens weiterempfehlen.

Gerald

Top Händler Unkomplizierte und rasche Kaufabwicklung, top Zustellservice, kann ich nur weiterempfehlen!

Cp

Perfekt

GK

Top Verkäufer 👌

Patrick

Zuverlässig, ehrlich und vor allem ausgezeichneter Service. Vom ersten Kontakt bis zur persönlichen Überstellung des Fahrzeuges, gab es kein einziges Mal wo ich dachte es würde nicht passen.

Klaus Koberger

Hervorragende, angenehme und rasche Abwicklung auf höchstem Niveau! Hohes Engagement durch Fahrzeugvorführung und Fahrzeugzustellung beim Käufer. Alles Top, sehr empfehlenswert, weiter so!

CSG Versicherungsmanagement GmbH

Wir sind seit Jahren und mehreren KFZ sehr zufriedene Kunden von Herrn Haspl Manfred! Die Ausstattung der Fahrzeuge ist immer mehr als nur komplett, der Zustand tadellos! Die Abwicklung und Fahrzeugzustellung mehr als zufriedenstellend und es gibt sie doch noch - die Handschlagqualität! Vielen Dank und lg Claudia und Alexander

Raphael

Alles perfekt!