title
title

KFZ - Lindorfer

Winkl 21, 4160 Aigen - Schlägl

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lukas

Sehr ehrlicher, fairer und zuverlässiger Verkäufer und eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufes!

David

Habe vor kurzem bei KFZ-Lindorfer mein Fahrzeug erhalten und kann nur positives sagen. Termine waren problemlos zu vereinbaren und man bekommt genau das was man sieht. Keine versteckten Kosten. Kaufgespräche liefen einwandfrei ab. Bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden.

Tina Aicher

Hr Lindorfer hat mir sehr geholfen ein passendes Auto für mich zu finden und die Suche, aufgrund meiner Wunschvorstellungen, für mich übernommen. Ich habe mir somit viel Zeit und Geld erspart und hatte gleichzeitig die Gewissheit, dass mein zukünftiges Auto ein Fachmann davor genau unter die Lupe nimmt und prüft. Hr Lindorfer ist ein sehr freundlicher und vor allem ehrlicher Autohändler, den ich sehr weiter empfehlen kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

KFZ - Lindorfer

Markus Lindorfer

Winkl 21
4160 Aigen - Schlägl

Händler kontaktieren