KFZ - Lindorfer

Winkl 21, 4160 Aigen - Schlägl

36 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für KFZ - Lindorfer

  • Details

    Tina Aicher

    Hr Lindorfer hat mir sehr geholfen ein passendes Auto für mich zu finden und die Suche, aufgrund meiner Wunschvorstellungen, für mich übernommen. Ich habe mir somit viel Zeit und Geld erspart und hatte gleichzeitig die Gewissheit, dass mein zukünftiges Auto ein Fachmann davor genau unter die Lupe nimmt und prüft. Hr Lindorfer ist ein sehr freundlicher und vor allem ehrlicher Autohändler, den ich sehr weiter empfehlen kann.

35 Kommentare

Lukas

Sehr ehrlicher, fairer und zuverlässiger Verkäufer und eine unkomplizierte Abwicklung des Kaufes!

David

Habe vor kurzem bei KFZ-Lindorfer mein Fahrzeug erhalten und kann nur positives sagen. Termine waren problemlos zu vereinbaren und man bekommt genau das was man sieht. Keine versteckten Kosten. Kaufgespräche liefen einwandfrei ab. Bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden.

Privat

Super schnelle Abwicklung, kompetente & vertrauensvolle Beratung! Gepflegtes Auto zu einem fairen Preis und alles lief wie vereinbart. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anton

Hat alles super gepasst, sehr freundlich und zuverlässig!

Mani

Hat alles gepasst. Einfach und unkompliziert.

Bettina MM

Sehr kompetent und ehrlich. Bis wir das Auto hatten hat es allerdings etwas länger gedauert als gedacht, da noch nicht alle Papiere da waren.

Antwort: KFZ - Lindorfer

Danke für eure Geduld, leider ist derzeit die Bearbeitung auf der Landesregierung (Datenblatt) wegen der Urlaubszeit sehr lang …

Sadat Zeneli

Sehr gute Beratung

Thomas Paireder

Sehr netter und transparenter Händler welcher die Vorgeschichte vom Fahrzeug kennt und alle möglichen Fehler vom Fahrzeug offen kommuniziert. Auch wurden vom Händler Überstellungskennzeichen für den Heimtransport angeboten. Ich kann Herrn Lindorfer zu 100% weiterempfehlen.

Hans P.

Bei Herrn Lindorfer kauft man gerne! Sehr angenehmes und offenes Gespräch, schon beim 1. Telefongespräch hatte ich den Eindruck von Geradlinigkeit und Ehrlichkeit! Sachlich, besonnen und kein Werbeverkaufsgespräch. Bei der Besichtigung und Probefahrt des Passat Alltrack wurde mir sofort alles sachlich erklärt, auch von der technischen Seite ohne einer Kaufwerbung ! Ebenfalls einige Tage später bei der Abholung des Passat war es eine freundliche und bodenständige Art mit Hern Lindorfer, wo auch noch einiges zum neuen Wagen mir erklärt wurde. Ich bin zur Gänze zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Passat Alltrack. urde