KFZ-Handel Larnsak

Ungargasse 111 A, 7350 Oberpullendorf

Öffnungszeiten

Über uns

Mein Name ist Markus Larnsak und ich bin der Inhaber des KFZ-Handels. Bereits während meiner Kindheit bin ich mit Autos aufgewachsen, da meine beiden Eltern in der KFZ-Branche tätigen waren. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung beschloss ich meinen eigenen Weg zu gehen und gründete das Unternehmen „KFZ-Handel Larnsak“. Schnell habe ich erkannt, dass das Wichtigste in dieser Branche Vertrauen ist. Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, durch ehrliche und transparente Beratung, meiner Kundschaft genau dies zu vermitteln. Heute führe ich das Unternehmen ganz nach dem Motto: „Wir beraten, Sie entscheiden“

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Richard D.

Vielen Dank für die super unkomplizierte Kaufabwicklung! Kann ich nur weiterempfehlen, super gepflegte Autos, freundlicher und bodenständiger Umgang und vor allem perfekte Preis/Leistungsverhältnisse. Einfach TOP!

Christian Ursache

Bin echt überrascht das sich ein Verkäufer so viel Mühe und Zeit macht um einen Kunden zufrieden zu stellen. Ich würde wieder bei ihm kaufen weiter so !

Johannes H.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und professionell beraten. Von der Abwicklung bis hin zu Abholung war es einfach top. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

KFZ-Handel Larnsak

Markus Larnsak

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung

Mo – Fr
08:0020:00Uhr
Sa
09:0020:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren