KFZ-Handel Larnsak

Ungargasse 111 A, 7350 Oberpullendorf

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Richard D.

Vielen Dank für die super unkomplizierte Kaufabwicklung! Kann ich nur weiterempfehlen, super gepflegte Autos, freundlicher und bodenständiger Umgang und vor allem perfekte Preis/Leistungsverhältnisse. Einfach TOP!

Christian Ursache

Bin echt überrascht das sich ein Verkäufer so viel Mühe und Zeit macht um einen Kunden zufrieden zu stellen. Ich würde wieder bei ihm kaufen weiter so !

Johannes H.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und professionell beraten. Von der Abwicklung bis hin zu Abholung war es einfach top. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Sebastian n.

Sehr zu empfehlen! alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen!

Martin Kary

Sehr Freundlich und immer rasch und hilfreich geantwortet.

Seat Alhambra

Super freundlich und kompetent. Man merkt das er nicht nur verkaufen möchte sondern er macht es mit Spaß und Leidenschaft. Würde ich sofort weiter empfehlen!

Fam. Thurner

Top Händler ! Gerne wieder

VW Touareg

Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nach langem suchen habe ich bei KFZ-Handel Larnsak meinen Traumwagen gefunden! Alles war reibungslos und ohne Probleme.

SEAT Alhambra

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Kauf war unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank!

D.

Sehr freundlich, Kompetente Beratung, Faire Preise! Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!