Kfz-Handel Larnsak

13 Bewertungen

Ungargasse 111 A, 7350 Oberpullendorf

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Dado0204

Hat alles TIP TOP gepasst.

Andi

Habe einen Superb gekauft, hat alles super gepasst 👍🏻

Z.Y.

Sehr freundlich und zuverlässig. Bei Fragen immer erreichbar. Unkomplizierter Kaufabschluss.

Peter

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundlicher Verkäufer. Eine Probefahrt mit dem Auto war sofort möglich. Die Kaufabwicklung war auch ohne Probleme und rasch erledigt. Würde jederzeit bei ihm wieder ein Auto kaufen.

H.

KFZ-Handel Larnsak macht einen sehr Vertrauenswürdigen eindruck, kauf lief reibungslos und unkompliziert. Ich kann den Händler mit einem guten gewissen Weiterempfehlen!

Chris

Hervorragender Verkäufer. Sehr bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Verkaufsplatz (sehr einladend einfach zum wohlfühlen). Ich kann nur sagen ist ein wirklich sehr toller/ehrlicher Verkäufer :) Hier füllt man sich gleich vom ersten Moment an gut aufgehoben.

Mathias

Alles in allem einfach TOP! Markus ist ein super sympathischer Händler, der einem alles toll erklärt, sich viel Zeit nimmt für die Kunden und auch für Rückfragen schnell und immer erreichbar ist. Außerdem merkt man, dass es ihm wichtig ist, gute Autos zu verkaufen und die Kunden zufrieden zu machen. Ich bin immer noch beeindruckt, wie angenehm ein Autokauf ablaufen kann. Wie man aus meinem Kommentar wahrscheinlich bereits herauslesen kann habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und noch nie so einen freundlichen Autohändler gehabt. Kann diesen Händler wirklich nur weiterempfehlen und werde mich bei meinem nächsten Autokauf auch wieder an ihn wenden.

Christian

Ein sehr vertrauenswürdiger und bemühter Händler. Stets erreichbar und hilfsbereit.

Hannes

Sehr freundlicher Händler, faire Preise

Privat

Der Händler war sehr freundlich. Ich habe mein Auto bei ihm eingetauscht, er hat mir für mein altes Auto ein faires Angebot gemacht. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!