title
title

KFZ-Handel Glatz GmbH

Obersafen 26, 8232 Grafendorf bei Hartberg

Öffnungszeiten

Über uns

2.STANDORT AM GEWERBEPARK GREINBACH WEST 239 8230 HARTBERG!!! Daher bitten wir um telefonische Terminvereinbarung für Besichtigung und Probefahrt!Durch unsere schlanke Unternehmensstruktur und ausgezeichneten EINKAUFSQUELLEN (Banken, Leasing, Flotten, usw.) sind wir in der Lage, TOP FAHRZEUGE zu TOP PREISEN anzubieten. Auf spezielle Nachfrage können wir auch WUNSCHFAHRZEUGE besorgen. In unserem Unternehmen handelt es sich um ÖSTERREICHISCHE FAHRZEUGE, meistens aus 1.HAND und SERVICEGEPFLEGT vom HERSTELLER. Gegen Aufpreis erhalten Sie eine HÄNDLERGARANTIE. Weiters bieten wir auch FINANZIERUNGEN OHNE ANZAHLUNG an. Falls der Wunsch nach einer ZUSTELLUNG ihres FAHRZEUGES besteht, wird diese durch unsere PARTNER SPEDITION durchgeführt. Bezüglich FAHRZEUGBESICHTIGUNG, bitten wir immer um TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG. Zum Abschluss möchten wir noch betonen, dass in unserem Unternehmen EHRLICHKEIT und HANDSCHLAGQUALITÄT an erster Stelle stehen!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mercedes Vito

Sehr höflich,…

Sascha Kreßl

Durch Zufall bei der Autosuche im Internet bin ich auf den Autohändler Glatz gestoßen. Mit einem Skoda Octavia bin ich dann fündig geworden. Es war eine etwas außergewöhnliche Situation (ist mein Versehen gewesen, da ich mich nicht rechtzeitig meldete.) aber trotz dieser Umstände ist Herrn Glatz das alles noch mehr als super gelungen, dass ich mit den Wagen noch am selben Tag mit nach Hause fahren konnte. Noch dazu einer der ganz wenigen, die sehr seriös und kompetent sind auf diesem Gebiet. Also ich kann diesen Autohändler nur empfehlen, da hat sich die Anfahrt aus dem Salzkammergut mehr als gelohnt. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig, wegen der schnellen und gelungenen Lösung sollten es 10 Sterne sein. 1000mal vielen Dank an dieser Stelle!!!

Martin Kleiner

An großes Dankeschön an die Familie Glatz... Sehr toll bei euch der Kauf und die Fahrzeug Beschreibung und auch eine sofortige Probefahrt war alles super und was ich super finde das die Fahrzeuge alle unterdach bzw im hagelnetz und das auch in der woche des kaufabwickes alles kein problem und stress war freut mich sehr auch garantie gibt es alles super danke

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

KFZ-Handel Glatz GmbH

Gerhard Glatz

Öffnungszeiten

Samstag und Sonntag geschlossen

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren