KFZ-Handel Glatz GmbH

Obersafen 26, 8232 Grafendorf bei Hartberg

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Mercedes Vito

Sehr höflich,…

Sascha Kreßl

Durch Zufall bei der Autosuche im Internet bin ich auf den Autohändler Glatz gestoßen. Mit einem Skoda Octavia bin ich dann fündig geworden. Es war eine etwas außergewöhnliche Situation (ist mein Versehen gewesen, da ich mich nicht rechtzeitig meldete.) aber trotz dieser Umstände ist Herrn Glatz das alles noch mehr als super gelungen, dass ich mit den Wagen noch am selben Tag mit nach Hause fahren konnte. Noch dazu einer der ganz wenigen, die sehr seriös und kompetent sind auf diesem Gebiet. Also ich kann diesen Autohändler nur empfehlen, da hat sich die Anfahrt aus dem Salzkammergut mehr als gelohnt. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig, wegen der schnellen und gelungenen Lösung sollten es 10 Sterne sein. 1000mal vielen Dank an dieser Stelle!!!

Martin Kleiner

An großes Dankeschön an die Familie Glatz... Sehr toll bei euch der Kauf und die Fahrzeug Beschreibung und auch eine sofortige Probefahrt war alles super und was ich super finde das die Fahrzeuge alle unterdach bzw im hagelnetz und das auch in der woche des kaufabwickes alles kein problem und stress war freut mich sehr auch garantie gibt es alles super danke

Auto Glatz bei Hartberg

Zuverlässiger Händler, fairer Preis, haben ein FZG gekauft, Abwicklung problemlos, wir freuen uns auf den nächsten Kauf, Fischer aus Kärnten

H. Maier, Schladming

Alles bestens!! Sehr sympathischer, kompetenter Familienbetrieb mit fairem Preis-Leistungsverhältnis, - Abwicklung top, unkompliziert und ehrlich - absolut empfehlenswert! PS.: Sharan Allrad fühlt sich wohl im Ennstal, wir sind sehr zufrieden !! :-)

Ossi Huber

Ein Vergnügen! Symphatischer Familienbetrieb. Hier sind Menschen am Werk, das kann man spüren! Kompetent, fair. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Die Anreise aus Klagenfurt hat sich gelohnt!

Josef Zwatz

Sehr zuverlässig

Wolfgang

Sehr freundliche und problemlose Abwicklung, gerne jederzeit wieder. Danke

Martin

Top

Manuel Obereder

Problemlose Abwicklung, sehr empfehlenswert! Danke