title
title

Gmeiner GmbH

Markt 97, 4391 Waldhausen im Strudengau

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rudolf H.

Habe seit 2003 im wieder Kontakt mit der Werkstatt wegen Service usw. . 2015 einen neuen Skoda gekauft und sehr zufrieden. Nun ein Gebrauchtwagen. Glaube er ist den Preis wert. Verkäufer hat meine Anforderungen an das Auto noch vor mir gekannt! Die Firma ist sehr bemüht auch bei Reparaturen günstige Lösungen zu finden.

Matthias

Angenehmer und schneller Kontakt. Zuverlässige Abwicklung des Kaufvertrags per Post & Digital.

Andreas

Sehr netter Berater, der sich Zeit nimmt und bemüht ist alle Fragen zu beantworten.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Microcar
Nissan
Skoda

Vertragshändler Auto

Microcar
Nissan

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Gmeiner GmbH

Franz Langeder

Markt 97
4391 Waldhausen im Strudengau
www.autohaus-gmeiner.at
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3012:00Uhr
13:00
17:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren