Gmeiner GmbH

Markt 97, 4391 Waldhausen im Strudengau

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Rudolf H.

Habe seit 2003 im wieder Kontakt mit der Werkstatt wegen Service usw. . 2015 einen neuen Skoda gekauft und sehr zufrieden. Nun ein Gebrauchtwagen. Glaube er ist den Preis wert. Verkäufer hat meine Anforderungen an das Auto noch vor mir gekannt! Die Firma ist sehr bemüht auch bei Reparaturen günstige Lösungen zu finden.

Matthias

Angenehmer und schneller Kontakt. Zuverlässige Abwicklung des Kaufvertrags per Post & Digital.

Antwort: Gmeiner GmbH

Herzlichen Dank für die Bewertung und weiterhin viel Freude mit Ihrem Seat Mi!

Andreas

Sehr netter Berater, der sich Zeit nimmt und bemüht ist alle Fragen zu beantworten.