title
title

Franz Gady GmbH

Leibnitzer Straße 76, 8403 Lebring-St. Margarethen

Öffnungszeiten

Über uns

Sitz der Gady Family Im Jahr 1958 eröffnete Franz Gady in Lebring die erste Werkstätte mit Ersatzteillager und Tankstelle. Heute steht an dieser Stelle die hochmoderne Firmenzentrale der Gady Family. Auch der zweimal jährlich stattfindende Gady Markt wird am Gelände in Lebring gefeiert.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ahmet

After sending several e-mails and 2 calls, they have just send an e-mail about only the current status of the car without taking attention to my queries about the car. I do not recommend this uninterested dealer.

Bmw 120 i

Für mich einer der besten BMW Händler in Österreich! Habe es mir anders überlegt, werde mir im Moment kein anderes Auto kaufen, weil ich nochmal s heirate. Das mit 64 Jahren

Bmw 128 ti

Es ist einfach eine Freude mit der Firma Kontakt aufzunehmen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Solche Auto Firmen wuensche ich mir Auch in Vorarlberg! Da lohnt es sich auch 700 Km weit zu fahren

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

BMW
MINI

Kontakt

Franz Gady GmbH

Gady Lebring

Leibnitzer Straße 76
8403 Lebring-St. Margarethen
www.gady.at
Öffnungszeiten

Automobilverkauf

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Landmaschinenverkauf

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen

Ersatzteile

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen

Werkstatt Auto

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Werkstatt Landmaschinen

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren