Franz Gady GmbH

Leibnitzer Straße 76, 8403 Lebring-St. Margarethen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Ahmet

After sending several e-mails and 2 calls, they have just send an e-mail about only the current status of the car without taking attention to my queries about the car. I do not recommend this uninterested dealer.

Bmw 120 i

Für mich einer der besten BMW Händler in Österreich! Habe es mir anders überlegt, werde mir im Moment kein anderes Auto kaufen, weil ich nochmal s heirate. Das mit 64 Jahren

Bmw 128 ti

Es ist einfach eine Freude mit der Firma Kontakt aufzunehmen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Solche Auto Firmen wuensche ich mir Auch in Vorarlberg! Da lohnt es sich auch 700 Km weit zu fahren

Bmw 120 i

Sehr kompetente Verkäufer! Tolles Angebot!

L.Herber

War alles bestens, sehr freundlich, vom Empfang - zum Verkäufer, Empfehlenswert! Wir überlegen noch...

Stefan Wuerbel

Sofort gemeldet und sehr freundlich👍

Volvo

Fahrzeug leider verkauft, kann Gady trotzdem empfehlen sehr zuverlässig ich wurde sofort kontaktiert.

Feichtinger

Bin noch in Verhandlung

Gerhard

Alles in allem eine perfekte Sache. Kompetent unglaublich freundlich und professionel. Hoffe es bleibt auch so....

Franz gady

Top serviece