title
title

drive24.at - Ing Andreas Scherf

drive24 - automobile

Judenburgerstrasse 162, 8580 Köflach

Öffnungszeiten

Über uns

MOTTO: K L A S S E statt M A S S E ! - Qualität statt Quantität ! drive24.at Seit 2006 Bei mir finden Sie keine Fahrzeuge, die nur über den billigsten Preis definiert werden, bei denen es egal ist, woher diese kommen und wie die Vorgeschichte aussieht ! Dafür sind andere Anbieter zuständig ! FAHRZEUGHANDEL mit vorwiegend deutschen Automobilen: AUDI PORSCHE BMW MERCEDES MINI SPORTWAGEN Neu-, Jahres-, Werks-, Dienst- und junge Gebrauchtwagen, (Alter max. 3 Jahre) komplette Import und Exportabwicklung gezielte Fahrzeugsuche und Lieferung auf Kundenwunsch ! SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM "BESONDEREN" FAHRZEUG, EINEM DAS EINE SCHÖNE/BESONDERE AUSSTATTUNG HAT, UND NICHT AN JEDER ECKE STEHT ?! - ICH AUCH... DANN SIND SIE BEI MIR GENAU RICHTIG ! ICH VERSUCHE IMMER FAHRZEUGE MIT GUTEN UND SCHÖNEN AUSSTATTUNGSKOMBINATIONEN ANZUBIETEN UND FREUE MICH ÜBER KUNDEN, DIE DIES AUCH SCHÄTZEN !!! VIEL SPASS BEI MEINEN ANGEBOTEN ! email: office@drive24.at

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Martin

kann mich den tollen bewertungen für andreas von drive24 nur anschliessen! habe einen neuwagen gekauft, der bei erster kontaktaufnahne noch nicht vor ort war. ich wurde laufend informiert und andreas war für alle meiner vielen fragen immer erreichbar und verständnisvoll ☺️! habe eine grosse freude mit meinem AUDI und empfehle drive24 gerne jedem weiter 🫱🏻‍🫲🏼 lg

Ibrahim Yüksel

Andreas, der Inhaber und Verkäufer, übertrifft alle Erwartungen. Seine außerordentliche Hingabe zeigt sich in der akribischen Beschreibung des Fahrzeugs bis ins kleinste Detail. Die Anreise aus Vorarlberg war jeden Kilometer wert, denn Andreas präsentiert schwer erhältliche, hochwertige Fahrzeuge mit exzellenter Ausstattung. Darüber hinaus ist Andreas IMMER erreichbar und hat für jede Herausforderung eine Lösung zur Hand. Ein Autohändler, der sich in jeder Hinsicht abhebt – absolut empfehlenswert! Ich gehe sogar soweit, dass ich heute schon sagen kann, dass ich mein nächstes Auto wieder bei Andreas anfragen werde. Vielen Dank.

B.H.

beste Erfahrung die wir bis dato bei einem Autokauf gemacht haben! Andreas hat uns vom ersten Telefonat bis zur Abholung unseres neuen AUDI A4 jede Frage zu jeder Zeit sofort beantwortet und war immer sehr freundlich! herzlichen Dank, wir haben eine grosse Freude LG

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Land Rover
Mercedes-Benz
Porsche
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt

Kontakt

drive24.at - Ing Andreas Scherf

Ing. Andreas Scherf

Judenburgerstrasse 162
8580 Köflach
www.drive24.at/
Öffnungszeiten

FAHRZEUGBESICHTIGUNGEN NUR NACH TERMINVEREINBARUNG !!!

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
10:0012:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren