drive24.at - Ing Andreas Scherf

drive24 - automobile

Judenburgerstrasse 162, 8580 Köflach

Öffnungszeiten

265 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für drive24.at - Ing Andreas Scherf

  • Details

    Ibrahim Yüksel

    Andreas, der Inhaber und Verkäufer, übertrifft alle Erwartungen. Seine außerordentliche Hingabe zeigt sich in der akribischen Beschreibung des Fahrzeugs bis ins kleinste Detail. Die Anreise aus Vorarlberg war jeden Kilometer wert, denn Andreas präsentiert schwer erhältliche, hochwertige Fahrzeuge mit exzellenter Ausstattung. Darüber hinaus ist Andreas IMMER erreichbar und hat für jede Herausforderung eine Lösung zur Hand. Ein Autohändler, der sich in jeder Hinsicht abhebt – absolut empfehlenswert! Ich gehe sogar soweit, dass ich heute schon sagen kann, dass ich mein nächstes Auto wieder bei Andreas anfragen werde. Vielen Dank.

  • Details

    Gregor V.

    Kompetent, herausragendes Fahrzeugangebot, ausgesprochen freundlich, zuverlässig, perfekte Betreuung mit Fotodokumentation von Service über Fahrzeugaufbereitung bis zu den letzten Details vor der Auslieferung, ... einfach ausgezeichnet!

263 Kommentare

Martin

kann mich den tollen bewertungen für andreas von drive24 nur anschliessen! habe einen neuwagen gekauft, der bei erster kontaktaufnahne noch nicht vor ort war. ich wurde laufend informiert und andreas war für alle meiner vielen fragen immer erreichbar und verständnisvoll ☺️! habe eine grosse freude mit meinem AUDI und empfehle drive24 gerne jedem weiter 🫱🏻‍🫲🏼 lg

B.H.

beste Erfahrung die wir bis dato bei einem Autokauf gemacht haben! Andreas hat uns vom ersten Telefonat bis zur Abholung unseres neuen AUDI A4 jede Frage zu jeder Zeit sofort beantwortet und war immer sehr freundlich! herzlichen Dank, wir haben eine grosse Freude LG

WP

vom Erstkontakt bis zur Übergabe perfekt ! tolle Kommunikation zu jeder Zeit, bin sehr zufrieden LG

FST

Erfreulich, wenn der Job noch professionell betrieben wird- empfehlenswert.

Mr. Rose Copenhagen

The communication with Andreas was fun and professional, Andreas setup shipping to Copenhagen, provide everything we needed in a timely matter in order to import the car to Copenhagen, when I received the Land Rover Defender 110 p400e I was blown away by the state, it looks and feels brand new. Can't wait to buy another vehicle from Drive24.

Michael

Ein sachlicher und zuvorkommender Autoverkäufer. Danke für die gute Zusammenarbeit 👍

Gerald

Um es auf den Punkt zu bringen: Vom ersten Kontakt bis zum Fahrzeugkauf alles TOP und mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen !!!

PM

Der Autohändler hat mich mit seinem exzellentem Service beeindruckt