title
title

Denzel Kraftfahrzeuge GmbH

Mattersburger Straße 31, 7000 Eisenstadt

Öffnungszeiten

Über uns

Im DENZEL Kundencenter Eisenstadt dreht sich alles rund ums Auto und das seit 1993. Vor kurzem wurde der Standort umgebaut und erweitert. Denzel Eisenstadt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Marken Hyundai, Mitsubishi, MG und Volvo. Wir bieten eine große Auswahl an Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen an. Unsere top ausgebildeten Mitarbeiter in der Werkstatt, im Ersatzteillager, im Verkauf und in der Administration sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Bei uns sind Sie in den besten Händen, ob beim Autokauf, Autoreparatur, Autoreinigungen, Autofinanzierung, Autoleasing, Autoversicherung, Autozubehör oder Autoersatzteile. Darüber hinaus bieten wir Reparaturen, Service, §57a Überprüfungen für alle KFZ Marken an. Denn modernst ausgestattet Werkstätten, sowie bestens geschultes Personal garantieren Service und Instandsetzung auf höchstem Niveau. Denzel Eisenstadt legt viel Wert auf geprüfte, gepflegte und zuverlässige Autos. Profitieren Sie von der bis zu 5 Jahren Denzel Garantie.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Johann Ernst

Eine sehr gute kompetente Beratung, ein Mann Herr Tarajnov der etwas von seinen Handwerk versteht und es mit Herz umsetzt.

gerry

Falsche Preisangaben gehn gar nicht

1a Service!

Bereits 10 min. nach Absenden meiner Anfrage per email habe ich einen Anruf bekommen. Ich bin überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und betreut worden! Dadurch habe ich mich auch von Anfang an "gut aufgehoben" gefühlt. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles sehr unkompliziert und schnell! Service 1a, kann das Autohaus also nur jedem weiter empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Hyundai
Maxus
MG
Mitsubishi

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Paragraph 57a
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Denzel Kraftfahrzeuge GmbH

Mattersburger Straße 31
7000 Eisenstadt
www.denzel.at/
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Teile & Zubehör

Mo
07:3016:30Uhr
Di
07:3016:30Uhr
Mi
07:3016:30Uhr
Do
07:3016:30Uhr
Fr
07:3016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren