Denzel Kraftfahrzeuge GmbH

Mattersburger Straße 31, 7000 Eisenstadt

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Johann Ernst

Eine sehr gute kompetente Beratung, ein Mann Herr Tarajnov der etwas von seinen Handwerk versteht und es mit Herz umsetzt.

gerry

Falsche Preisangaben gehn gar nicht

1a Service!

Bereits 10 min. nach Absenden meiner Anfrage per email habe ich einen Anruf bekommen. Ich bin überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und betreut worden! Dadurch habe ich mich auch von Anfang an "gut aufgehoben" gefühlt. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles sehr unkompliziert und schnell! Service 1a, kann das Autohaus also nur jedem weiter empfehlen!

svkoeck10@gmail.com

sehr rasche und kompetente Reaktion