title
title

Über uns

An-/ Verkauf von nationalen und internationalen Fahrzeugen, sowie Vermittlung von PKW und LKW bis 3,5t. Wir suchen für Sie Ihr Traum-Auto in der EU. Kompetente Import- Abwicklung bis zur Zulassung in Österreich. Wir sind sehr kundenorientiert und versuchen immer unser Bestes!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

ML 63 AMG MB SCHECKHEFT 23900 €

nun, ich kannte ihn nicht, mir hat nur der wagen gefallen. zu erst wollte ich mehr über die fa. wissen und fing an mich durchzulesen. schon erstaunlich wie viele sternchen und daumen nach oben waren, und wurde neugiereig. weiter unten in der suchmaschine einige yt videos und fing an sie anzuschauen, und das wars. selten sah ich jemanmden, der so viel herzblut und engagement in seine autos und projekte steck, bis wirklich alles läuft und funkelt !! mehr überzeugung warbraucht es nicht, l.g. josef

I. Goltes

Sono andato alla Blutonium Cars da Milano e l'auto era come descritta nell'annuncio. Ottima concessionaria di automobili, capo gentile

Luki

Im großen und ganzen hat der Fzg tausch gut funktioniert. Was mich ein wenig störte ist das das angekaufte Auto nicht wirklich besichtigt. Wir wäre lieber vor Ort durchbesprechen was beide Teile zu sagen haben. Beim Kauffzg kam ein Hagelschaden zum Vorschein. Der Verkäufer kam Preislich entgegen aber es wäre gut ersichtlich gewesen. Die Bremsen hatten ebenfalls sehr hohen verschleiß wo ich drauf hinweisen würde oder ein Tausch vor dem Verkauf in Frage käme.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Maybach
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen

Kontakt

Blutonium Cars

Dirk Adamiak

Bahnhofstraße 27
4650 Lambach
Öffnungszeiten

Verkauf (nur mit Terminvereinbarung)

Mo – Fr
10:0012:00Uhr
14:00
18:30Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren