274 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Blutonium Cars

  • Details

    Elinor Brüll

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf unseres neuen Vito-Traumautos. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Wir kommen in 10 Jahren wieder um unseren nächsten Vito zu kaufen. :) Vielen Dank - auf jeden Fall eine Empfehlung von uns für dieses Autohaus!

273 Kommentare

ML 63 AMG MB SCHECKHEFT 23900 €

nun, ich kannte ihn nicht, mir hat nur der wagen gefallen. zu erst wollte ich mehr über die fa. wissen und fing an mich durchzulesen. schon erstaunlich wie viele sternchen und daumen nach oben waren, und wurde neugiereig. weiter unten in der suchmaschine einige yt videos und fing an sie anzuschauen, und das wars. selten sah ich jemanmden, der so viel herzblut und engagement in seine autos und projekte steck, bis wirklich alles läuft und funkelt !! mehr überzeugung warbraucht es nicht, l.g. josef

I. Goltes

Sono andato alla Blutonium Cars da Milano e l'auto era come descritta nell'annuncio. Ottima concessionaria di automobili, capo gentile

Luki

Im großen und ganzen hat der Fzg tausch gut funktioniert. Was mich ein wenig störte ist das das angekaufte Auto nicht wirklich besichtigt. Wir wäre lieber vor Ort durchbesprechen was beide Teile zu sagen haben. Beim Kauffzg kam ein Hagelschaden zum Vorschein. Der Verkäufer kam Preislich entgegen aber es wäre gut ersichtlich gewesen. Die Bremsen hatten ebenfalls sehr hohen verschleiß wo ich drauf hinweisen würde oder ein Tausch vor dem Verkauf in Frage käme.

Sicherheitsdienst Claasen

Blindkauf, alles wie beschrieben, inkl. Lieferung von Österreich nach Bremerhaven, Top Abwicklung, Top Händler!

Audi

Top service.Super auto...Gerne empfehle ich dieses Autohaus weiter.Ferenc

Vito Käufer

Günstigen Vito Allrad gekauft, nach einer Woche gleich MKL (Motorkontrollleuchte), Händler hat mich gleich zu einer nahegelegenen Mercedes Fachwerkstatt geschickt, Schaden wurde behoben (defekter NOX Sensor) und vom Händler bezahlt, somit alles Bestens und Abwicklung wie vom Profi! Autohaus ist nur zum empfehlen.

Vito w447

Top Qualität top Händler, ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻

Vito w447

Top Händler, sehr hilfsbereit und korrekt , ich kann nur weiter empfehlen,….top top 👍🏻

BH

Hat alles wunderbar geklappt, Profi Händler wie man sich es wünscht, sehr zu empfehlen! War auch offen für alle Fragen und immer erreichbar!