title
title

Automobile Petro's

Donaufelderstrasse 128, 1210 Wien

Öffnungszeiten

Über uns

Geprüfte Gebrauchtwagen bei AUTOMOBILE Petro´s ihre sicher heit ist unser Ziel !

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Filip Todor

Ich hatte eine großartige Erfahrung im Autohaus. Der Händler war sehr nett und hilfsbereit. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl meines neuen Autos zu helfen. Ich fühlte mich dort sehr wohl und gut behandelt. Die Atmosphäre im Autohaus war angenehm und professionell. Ich kann das Autohaus definitiv weiterempfehlen!

Filip

Super freundliches Team!!! schnelle kaufabwicklung !!! Nur zum weiterempfehlen!!! Da würd ich mir mein nächstes kfz gerne wiederholen.

Michael

Reines Vertrauen, Reale Beratung, Ehrlichkeit, Fahrzeug wurde mir genau Übergeben mit alle Details was es hat. Werkstatt vor ORT Fachkraft vor ORT. Ich würde jedem empfehlen dort eine Auto zu Kaufen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Tankstelle
Tankstellenshop
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

Automobile Petro's

Automobile Petro's

Öffnungszeiten

Bitte nur nach Telefonischer Voranmeldung 06602614621

Mo – Sa
09:0018:00Uhr
So
09:0015:00Uhr
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Bitte nur nach Telefonischer Voranmeldung 06602614621

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

AUTOHANDEL

Petrovic Veran Automobile PETROS

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren