Automobile Petro's

Donaufelderstrasse 128, 1210 Wien

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Filip Todor

Ich hatte eine großartige Erfahrung im Autohaus. Der Händler war sehr nett und hilfsbereit. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl meines neuen Autos zu helfen. Ich fühlte mich dort sehr wohl und gut behandelt. Die Atmosphäre im Autohaus war angenehm und professionell. Ich kann das Autohaus definitiv weiterempfehlen!

Filip

Super freundliches Team!!! schnelle kaufabwicklung !!! Nur zum weiterempfehlen!!! Da würd ich mir mein nächstes kfz gerne wiederholen.

Michael

Reines Vertrauen, Reale Beratung, Ehrlichkeit, Fahrzeug wurde mir genau Übergeben mit alle Details was es hat. Werkstatt vor ORT Fachkraft vor ORT. Ich würde jedem empfehlen dort eine Auto zu Kaufen.

Antwort: Automobile Petro's

Danke Michael und alles gute für dein Fahrzeug....

Agim

Guten Tag

Amii

Sehr nette und freundliche Autohändler hoffentlich bleibt's so :)

Antwort: Automobile Petro's

Amii wir werden in der Zukunft unser Bestens geben damit jeder zufrieden bleibt und ist...

DZ

Druck ausübend nach Probefahrt ... das Fahrzeug wurde trotz Kaufzusage in letzter Minute jemand anderem verkauft .... !

Antwort: Automobile Petro's

Wenn ich einen Vollen Preis vom nach Kunden bekomme VERKAUFE ich das Fahrzeug um denn Vollen Preis ! Sie können mir nicht was Bieten was nicht RECH FERTIG ist ! LG.