title
title

Automobile Ofner e.U.

Richtstraße 44, 9500 Villach

Öffnungszeiten

Über uns

Mit der Gründung von Automobile Ofner e.U. habe ich mir im Jahr 2010 meinen Traum erfüllt. Ich habe mir meine größte Leidenschaft und zugleich mein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Meine Liebe zum Automobil hilft mir dabei dem laufend wechselnden und immer größer werdenden Automobil-Markt gerecht zu werden. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle daher lege ich großen Wert auf kompetente und individuelle Beratung und Betreuung. Die Unabhängigkeit von Marken ermöglicht es mir, auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden besser eingehen zu können. Das können unsere Kunden erwarten: - Verkauf von EU-Neufahrzeugen, Tageszulassungen, Vorführfahrzeugen und - geprüften Gebrauchtfahrzeugen - Finanzierungsangebote (Leasing -und Kreditfinanzierung) - Gebrauchtfahrzeug-Garantie - Onlineabwicklung beim Fahrzeugkauf - Fahrzeugzustellung - Komplettrad, -Reifen und Felgen Verkauf - kompetente und transparente Beratung - flexible Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung - wir nehmen uns Zeit für Sie - markenunabhängige Beratung - TOP Preis-Leistungs-Verhältnis

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lucia

Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Georg Valtiner

Sehr kompetent ,freundlich und verlässlich . Ich kann dieses Autohaus bestens weiterempfehlen . Vielen Dank Herr Ofner

Zhenyu

Perfect intruduction. Professional communication. Very good service. I will come again and definately recommand to other friends. Best experience.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Audi
BMW
Citroen
Cupra
Dacia
Fiat
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Land Rover
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Puch
RAM
Renault
Rover
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Tesla
Toyota
Trucks-Lkw
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autozubehör
Finanzservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

Automobile Ofner e.U.

Michael Ofner

Öffnungszeiten

Wir nehmen uns Zeit für Sie - Bitte um Terminvereinbarung!

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Geschäftsleitung/Verkauf

Michael Ofner

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Office/Dispo/Buchhaltung

Simone Lueder

Office/Marketing

Andreas Lueder

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren