Automobile Ofner e.U.

Richtstraße 44, 9500 Villach

Öffnungszeiten

342 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Ofner e.U.

  • Details

    Thaler Alfred

    Der beste Autohändler den ich bis jetzt hatte sehr zuvorkommend rasche Lieferung rasche erledigen ein Händler mit ❤️ .Ich war so zufrieden ich weiss was ich rede hatte sehr viele Autos. Aber der Herr ofner is der beste hatt mir sehr geholfen hilfsbereit unr er kommt für mich in zukunft nur noch in frage

  • Details

    Raphael

    Die Kontaktaufnahme fand mittels WhatsApp statt, Terminvergabe war einfach und absolut unkompliziert. Das Auto war beim Termin für uns vorbereitet und wir konnten sofort mit der Besichtigung beginnen. Auch die Probefahrt war unkompliziert möglich. Da unser altes Auto eine hohe Kilometeranzahl aufwies, konnten wir es leider nicht eintauschen. Dennoch wurden wir sehr kompetent beim Verkauf des Autos unterstützt. Alles in allem eine perfekte Erfahrung, gerne wieder.

  • Details

    Thomas Graf-Backhausen

    Michael Ofner unterscheidet sich deutlich von der Mehrheit aller Autohäuser. Er ist verlässlich, ehrlich und fair. Ist mein drittes Auto von Michael Ofner und wird nicht das Letzte sein.

339 Kommentare

Daniel

Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung beim Verkauf. Empfehlenswert!

Glück

Ich bin sehr froh und glücklich mit automobile ofner e.U. als firme und miatarbeiter ist sehr freumdlich und hilfsbereit. Lg Norbert Gojan.

Sportapart

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Trotz der großen Entfernung super entspannt abgewickelt. Top. Danke für die Zusammenarbeit

Enver Mazreku

Pünktlichkeit

Gery Santer

Top Service

HD

Händler ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Hat alles perfekt funktioniert.

BRUNO

Sehr freundlicher zuverlässiger Verkäufer