title
title

AUTOMOBILE IMPERIAL

IMP Automobile Kfz HandelsgmbH

Pappelweg 2, 2320 Schwechat

Öffnungszeiten

Über uns

Automobile Imperial ist ihr Spezialist für Handel mit hochwertige Fahrzeugen.Die Freude an exclusiven Automobilen und am Umgang mit Menschen,die unsere Leidenschaft für schöne Autos teilen ist das was uns antreibt und bewegt. Als freier Händler halten wir für Sie eine Breite Platte an Fahrzeugen der Hersteller BMW,Audi,Mercedes-Benz,Porsche und Volkswagen bereit.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Tomas

Das Auto war makellos gereinigt und sah aus wie neu. Der Kaufvorgang wurde durch den Verkäufer vereinfacht und das Auto wurde von seinen Mitarbeitern zu mir nach Hause geliefert. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass in der Beschreibung eine Anhängerkupplung angegeben war, die nicht im Lieferumfang enthalten war, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Markus

Super Service. Vom ersten Telefonat bis zur Abwicklung alles perfekt gelaufen. Daniel war sogar spät abends und am Wochenende erreichbar. Vielen Dank!

Johannes K

Sehr netter und kompetenter Händler. Die Fahrzeuge sind außerordentlich gepflegt. Unkomplizierte und flexible Abhandlung des Kaufs. Gerne wieder

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Schnellservice
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

AUTOMOBILE IMPERIAL

Öffnungszeiten

Nur mit Terminvereinbarung

Mo – Sa
08:0021:00Uhr
So
08:0021:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren