AUTOMOBILE IMPERIAL

IMP Automobile Kfz HandelsgmbH

Pappelweg 2, 2320 Schwechat

Öffnungszeiten

219 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

219 Kommentare

X4 BMW

Bezüglich Kundenbetreuung und dem Fahrzeug bin ich absolut zufrieden. Ihr habt einen ausgezeichneten Service geboten, und das Fahrzeug erfüllt alle meine Erwartungen. Lg Eko-box.at GmbH

Familie Bliem

HABEN UNSER TRAUMAUTO BEI AUTOMOBILE IMPERIAL GEFUNDEN GLEICH EIN TELEFONAT MIT CHEF DANIJEL GEFÜHRT DER BEFAND SICH AUF KURZURLAUB UND TROTZDEM HAT ER ES MÖGLICH GEMACHT DAS WIR SOFORT EINE BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT MACHEN KONNTEN. WIR KONNTEN DAS AUTO RESERVIEREN UND EINE WOCHE SPÄTER MIT ZUSÄTZLICH EINGEBAUTER ANHÄNGEVORRICHTUNG BEI HERRN DANIJEL PERSÖNLICH ABHOLEN.WAREN SEHR ANGETAN VON SEINER KOMPETENZ UND HÖFLICHKEIT UND SYMPATHIESCHEN ART.JEDERZEIT WIEDER EIN AUTOKAUF ÜBER DIESE FIRMA SEHR WEITERZUEMPFEHLEN.

Marlon

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Verkaufs lief alles reibungslos. Daniel ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Auch das Service nach dem Verkauf ist top. Man findet heutzutage sehr selten eine solch gute Kundenberatung/betreuung. Ich kann diesen Händler jedem weiterempfehlen!

Ivan

Alles war super!

Einfach spitze

von Anfang bis Ende TOP

Peter Kügel

Kann diesen Händler eigentlich nur empfehlen! Sehr kleines aber feines Unternehmen mit top Service! Preise sind fair und Autos top aufbereitet!

Michael Hackstock

Super Händler sehr höflich und zuverlässig. Haben ein Fahrzeug gekauft und es hat alles richtig top funktioniert kann ich nur weiter empfehlen!

L.B

Kann diesen Händler nur empfehlen

Rene

Sensationelles Kundenservice. Sehr professionell und engagiert. Der gepflegte 4er BMW hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Automobile Imperial kann man nur weiterempfehlen. :-)

Erich Tuschek

War mit meinen Autokauf sehr zufrieden wurde sehr professionell beraten und es wurde auch alle Details eingehalten die mir versprochen wurden! Beim nächsten Mal gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️