AUTOMOBILE IMPERIAL

IMP Automobile Kfz HandelsgmbH

Pappelweg 2, 2320 Schwechat

Öffnungszeiten

227 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

227 Kommentare

Christian Santner

Alles bestens

Franziska

Die freundliche und kompetente Beratung sowie die Kaufabwicklung haben ausgezeichnet funktioniert. Das gekaufte Auto ist im Topzustand. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen.

Friedl

Sehr zu empfehlen! 🔝🔝🔝

BMW 840d Gran Coupé

Sehr kompetente Händler, unkomplizierte Abwicklung! Sehr zum weiterempfehlen.

Burak Kuloglu

Hat alles reibungslos funktioniert Besichtigung kauf übergabe alles top Kann ich nur weiter empfehlen Top Händler

Pierre

Habe einen GLC bei Automobile Imperial gekauft und bin extremst zufrieden. Von Besichtigung bis Kauf ging alles schnell, seriös und problemlos. Werde demnächst sicherlich wieder dort ein Auto kaufen. Würd ich definitiv weiterempfehlen

Leasing Servis CZ

Vielen Dank für die perfekte Vorgehensweise schnelle und reibungslose Abwicklung.

Kevin

Einfach unkompliziert und sehr seriös . Top immer wieder gerne

X4 BMW

Bezüglich Kundenbetreuung und dem Fahrzeug bin ich absolut zufrieden. Ihr habt einen ausgezeichneten Service geboten, und das Fahrzeug erfüllt alle meine Erwartungen. Lg Eko-box.at GmbH

Familie Bliem

HABEN UNSER TRAUMAUTO BEI AUTOMOBILE IMPERIAL GEFUNDEN GLEICH EIN TELEFONAT MIT CHEF DANIJEL GEFÜHRT DER BEFAND SICH AUF KURZURLAUB UND TROTZDEM HAT ER ES MÖGLICH GEMACHT DAS WIR SOFORT EINE BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT MACHEN KONNTEN. WIR KONNTEN DAS AUTO RESERVIEREN UND EINE WOCHE SPÄTER MIT ZUSÄTZLICH EINGEBAUTER ANHÄNGEVORRICHTUNG BEI HERRN DANIJEL PERSÖNLICH ABHOLEN.WAREN SEHR ANGETAN VON SEINER KOMPETENZ UND HÖFLICHKEIT UND SYMPATHIESCHEN ART.JEDERZEIT WIEDER EIN AUTOKAUF ÜBER DIESE FIRMA SEHR WEITERZUEMPFEHLEN.