title
title

AUTOHAUS LUXNER GMBH

Strass Nr. 96, 6261 Strass

Öffnungszeiten

Über uns

Die Firma Luxner wurde im Jahre 1973 gegründet. Schon damals setzte man voll auf die Fahrzeugmarke RENAULT. Durch viele Umbauten entstand aus dem damaligen Vier-Mann-Betrieb eine große kombinierte Anlage mit Schauraum, zweistöckigem Bürotrakt, Ersatzteillager, Werkstatt, Karosserieabteilung, Lackiererei und Waschhalle. Aufgrund des steigenden Neu- und Gebrauchtwagenumsatzes, wurde der Parkplatz rund um die Werkstätte zu klein, worauf 1990 ein zusätzlicher Fahrzeugpräsentationsplatz gegenüber der Bundesstraße angekauft wurde. Im Jahr 2013 wurde der 2-stöckige Schauraum für die Marke Dacia auf dem Nachbarsgrundstück errichtet. Dadurch konnten wir die Auflagen erfüllen um den Nissan-Servicevertrag in einen Vertriebsvertrag umzuwandeln. Im Zuge des Umbaus wurde auch das Werkstättengebäude vergrößert und dadurch vier zusätzliche Arbeitsplätze für die Mechanikabteilung geschaffen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

I

-

Ein Unzufriedener nicht Kunde

Es gibt noch Händler die sich um Kundschaften bemühen. Dieser hat es nicht mehr nötig und hat es erreicht vom Autoverkäufer um Verteiler zu werden. Ich hoffe für alle bestehenden Kunden das sie im Service besser bedient werden als möglicher Neukunde.

Yalcin Yildirim

Top Betrieb! Wurde freundlich empfangen, Angebot entsprach genau der Beschreibung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Gruß aus Mäder!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Dacia
Renault

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

AUTOHAUS LUXNER GMBH

Peter Luxner

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
09:0011:30Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Telefonzeiten Büro

Mo
07:0016:45Uhr
Di
07:0016:45Uhr
Mi
07:0016:45Uhr
Do
07:0016:45Uhr
Fr
07:0011:45Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Service

Mo
07:0016:45Uhr
Di
07:0016:45Uhr
Mi
07:0016:45Uhr
Do
07:0016:45Uhr
Fr
07:0011:45Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Geschäftsleiter, Leiter Verwaltung, Verkaufsleiter

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren