AUTOHAUS LUXNER GMBH

Strass Nr. 96, 6261 Strass

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

I

-

Ein Unzufriedener nicht Kunde

Es gibt noch Händler die sich um Kundschaften bemühen. Dieser hat es nicht mehr nötig und hat es erreicht vom Autoverkäufer um Verteiler zu werden. Ich hoffe für alle bestehenden Kunden das sie im Service besser bedient werden als möglicher Neukunde.

Antwort: AUTOHAUS LUXNER GMBH

Guten Tag! Womit genau Sie bei uns unzufrieden gewesen sind, hat sich für uns aus dieser Bewertung leider nicht eindeutig erschlossen. Unsere Kund:innen und auch alle Interessent:innen werden von uns stets höflich bedient, für eine hohe Kund:innenzufriedenheit sind wir durchaus bekannt und behalten dies auch so bei. Gerne würden wir eine genauere Schilderung Ihres Problems mit Ihnen persönlich besprechen. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: info@autohaus-luxner.at freundliche Grüße Autohaus Luxner

Yalcin Yildirim

Top Betrieb! Wurde freundlich empfangen, Angebot entsprach genau der Beschreibung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Gruß aus Mäder!

Renault Clio

Alles besten nur zu empfehlen

Ranko

Unser Sohn wollte sich sein erstes Auto kaufen, wir kamen extra aus Vorarlberg 400km, um zu hören dass der besprochene Kaufpreis nicht mehr gültig sei. Kauf kam nicht zu Stande, da es einer Erpressung gleich kam. Verkäufer und Chef wollten nun € 500 mehr, als besprochen. Und der zuständige Verkäufer meinte man hätte wahrscheinlich an einander vorbeigeredet. Vorverkaufsgespräch erfolgte mit einem Dipl. Verkäufer, dieser behauptete zudem das Fahrzeug hätte eine Steuerkette, beim Öffnen der Motorhaube sahen wir sofort ein Zahnriemen. Dies sollte ein DIPL.V…schon wissen. AUTOHAUS LUXNER ihr solltet euch was Schämen.

Antwort: AUTOHAUS LUXNER GMBH

Sehr geehrter Herr Ranko, wir sind natürlich für jegliche Kritik dankbar, nur sollte man dabei auch bei der Wahrheit bleiben! Bezüglich des Kaufpreises wurde nie ein definitiver Kaufpreis genannt und am Ende waren wir nur noch €250,- von unseren beidseitigen Vorstellungen entfernt. Bezüglich des Zahnriemens möchten wie gerne festhalten, dass das Auto sehrwohl eine Steuerkette besitzt und dass dies von unserer Seite nie anders kommuniziert wurde. Desweiteren haben wir ganz bestimmt niemanden erpresst uns sehen uns absolut nicht verpflichtet uns schämen zu müssen! Grüße, Autohaus Luxner.

Franz Polzer

Hatte dieses Auto leider nicht mehr,bot mir aber einen baugleichen Dacia Sandero zu guten Konditionen an,den ich dann auch kaufte.Die Betreuung des Verkäufers war hervorragend.Kann das Autohaus Luxner nur weiterempfehlen.

Huhu

Im allgemeinen OK