Autohaus Knunbauer GmbH

Fronwaldstraße 17, 4784 Schardenberg

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Golf Sportsvan

Meine Anfrage wurde rasch und ausführlich beantwortet, ein Ankaufstest durch ÖAMTC od. ARBÖ angeboten. Insofern absolut empfehlenswert.

Thomas

Top Verkauf! Jederzeit gerne wieder

Fam. Sallmuter

Herr Knunbauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet. Wir hatten noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Kauf eines Gebrauchten. Es hat ALLES bis auf das kleinste Detail gepasst. Beste Weiterempfehlung - gerne wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Tankstelle
Tankstellenshop
Waschanlage
Werkstatt

Kontakt

Autohaus Knunbauer GmbH

Andreas Knunbauer

Fronwaldstraße 17
4784 Schardenberg
Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
07:4512:00Uhr
13:00
16:45Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
07:4512:00Uhr
13:00
17:30Uhr
Sa
08:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren