Autohaus Knunbauer GmbH

Fronwaldstraße 17, 4784 Schardenberg

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Golf Sportsvan

Meine Anfrage wurde rasch und ausführlich beantwortet, ein Ankaufstest durch ÖAMTC od. ARBÖ angeboten. Insofern absolut empfehlenswert.

Thomas

Top Verkauf! Jederzeit gerne wieder

Fam. Sallmuter

Herr Knunbauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet. Wir hatten noch nie so ein gutes Gefühl bei einem Kauf eines Gebrauchten. Es hat ALLES bis auf das kleinste Detail gepasst. Beste Weiterempfehlung - gerne wieder!

Leonhundi

Bin schon jahrelang zufriedener Kunde und hab Autohaus Knunbauer weiterempfohlen. Alle bisher zufrieden.

Freund Tatjana

hat alles super ohne Probleme geklappt. super Beratung und sehr kompetent und zuverlässig. sehr freundlich

David scheriau

Super Angebot und sehr zuverlässig

Sabine

Bin voll zufrieden, habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung bei Autohaus Knunbauer gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen

Johann

Sehr bemüht, Freundlich, Ehrlich

Marion

Herr Knunbauer und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen um mit mir gemeinsam mein neues Fahrzeug zu finden. Es wurde auf all mein Wünsche eingegangen und ich wurde absolut kompetent beraten. Das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein .Hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank für Alles! Mit mir habt ihr eine neue, äußerst zufriedene Stammkunden gewonnen!

Galaxy

Kann man nur weiterempfehlen. Beantwortet alle Fragen, ist freundlich und korrekt. WICHTIG: Die Angaben zum Auto stimmten