Autohaus Frieszl GmbH

Gewerbepark 50, 7502 Unterwart

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sophie Karlovits

Super Kundengespräche, geht auf Wünsche ein. Sehr zuvorkommend. In diesem Autohaus ist man bestens aufgehoben!! Absolut empfehlenswert!

S.K

Kompetente und nette Mitarbeiter. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Servicetermine sind einfach und unkompliziert zu vereinbaren.

Peugeot 2008 PureTech 130 S&S Allure Pack EAT8 *ACC, RFK, LED*

Besonders positiv aufgefallen ist mir mein Gesprächspartner Herr Daniel Frieszl, der alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte! So geht Kundenservice!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Peugeot
Subaru

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Mofas
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Frieszl GmbH

Manuel Moser

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
16:45Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren