Autohaus Frieszl GmbH

Gewerbepark 50, 7502 Unterwart

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Sophie Karlovits

Super Kundengespräche, geht auf Wünsche ein. Sehr zuvorkommend. In diesem Autohaus ist man bestens aufgehoben!! Absolut empfehlenswert!

S.K

Kompetente und nette Mitarbeiter. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Servicetermine sind einfach und unkompliziert zu vereinbaren.

Peugeot 2008 PureTech 130 S&S Allure Pack EAT8 *ACC, RFK, LED*

Besonders positiv aufgefallen ist mir mein Gesprächspartner Herr Daniel Frieszl, der alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte! So geht Kundenservice!

Marion Putz

Sehr freundlich und zuvorkommend Kann man nur weiterempfehlen!

Lisa

Alles top!

Paul Gamperl

Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Manuel Moser. Unkomplizierte Probefahrt. Rasche Kaufabwicklung. Absolute Weiterempfehlung des Autohauses Frieszl.

S.Pf.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, top Service! Ausgezeichnete Beratung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nils

Super kompetentes Team, sehr freundlich und hilfsbereit!

Anna

Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, auf spezielle Wünsche wurde eingegangen.

Karin

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Kompetente Beratung!!