Auto Vonbrül GmbH

Hauptstraße 39, 6719 Bludesch

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Steakhouse

Top Service, kompetent und freundlich! Konnte das Auto innerhalb von 4 Stunden schon mitnehmen. Markus hat sich um alles - Anmelden etc. gekümmert. Auch nach dem Kauf noch jederzeit Ansprechpartner für kleinere oder größere „Wehwechen“, was leider heutzutage nicht mehr in allen Autohäusern selbstverständlich ist. Kann ich also jedem wirklich wärmstens empfehlen!!!

Hansjörg Egger

Es war alles super, Probefahrt und die Besichtigung von Fahrzeug, sowie die Erklärung zum Fahrzeug.

gs

Hervorragender Service und beste Abwicklung, sehr zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Lamborghini
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Opel
Porsche
SEAT
Skoda
Tesla
Volkswagen

Kontakt

Auto Vonbrül GmbH

Markus Vonbrül

Hauptstraße 39
6719 Bludesch
www.autovonbruel.at
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren